1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Radiosender geldgeil?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Ladwig, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Mal eine Provokante frage: Wieso ist es in anderen Ländern ( Schweiz= swisspop.ch Dänemark=http://www.dr.dk/netradio/ Russland= specialradio.ru) möglich vollständig webefreie Sender zu fahren nicht aber hier in deutschland ?:confused:
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Wieso, die gibt's doch auch hier in Deutschland, z.B. Radio Dreyeckland in Freiburg, Stadtradio Göttingen oder Radio 700.

    Swiss Pop ist ein öffentlich-rechtliches Radio, da darf eh keine Werbung laufen
     
  3. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Wie kann ich stadtradio Göttingen hören Hab zinf rutergeladen aber es geht nicht!
     
  4. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen