1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutscher Fernsehpreis 2012

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von br-radio, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Nach dem Radiopreis 2012 wird demnächst auch der Fernsehpreis vergeben.
    Unter www.deutscher-fernsehpreis.de kann man Nominierte, die Jury, etc. einsehen.
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Auch eine Form von Rotation. Jeder kommt mal - und dann immer wieder mal - dran.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Nächstes Jahr muß Sat1 wieder ausrichten. Mal gucken ob es den Sender bis dahin noch gibt.

    Und in drei Jahren bekommt dann wieder Peter Klöppel einen Preis dafür, daß er am 11. September 2001 zufällig nicht mehr im Urlaub war.
     
    HeavyRotation25 gefällt das.
  4. grün

    grün Benutzer

    Wofür wird dieser ganze Quatsch eigentlich noch vergeben? Für mich gibt es, außer wenn nicht gerade irgendeine sportliche Veranstaltung läuft, kaum bis gar keine guten Fernsehsendungen mehr. Die "Kiste" ist bei mir meistens "aus". Wenn ich nicht zufällig noch ne PS3 rumstehen hätte, würde ich das Ding ganz abschaffen, mir würde nix fehlen....
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    Ja, das ist halt mit diesen "Preisen"...
    Ich nehm die eh nicht mehr ernst... aber um drüber zu diskutieren, ob es Sinn macht, hab ich halt mal den Thread in der Auszeit eröffnet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen