Deutscher Radiopreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es. Der Hörer registriert es kaum, zudem interessiert sich ein ABY-Hörer nicht, wenn ein Radiopreis nach Berlin an einen Sender geht, den er weder hört noch evtl. kennt.

Diese Preisveranstaltung ist eher eine Art Klassentreffen der Moderatoren, ein Sehen und Gesehenwerden. Für den Hörer auch unwichtig, da er weder an der Nominierung noch an der Preisvergabe selbst beteiligt ist.

Man kann es auch wie im Werbeslogan sehen: Hauptsache, ihr habt Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ein Preis ist nach meiner Ansicht hochverdient: Der an Steffi Neu für den "Montalk" mit Thomas Gottschalk.

Gottschalk ist an sich ja in der Regel schon hochunterhaltsam, aber Frau Neu war ihm in dieser Sendung absolut ebenbürtig in Sachen Schlagfertigkeit und Witz. Ganz großes Radio!
 
Back to the roots: Vielleicht sollte Gottschalk das mit dem Fernsehen lassen und auf seine alten Tage einfach noch etwas im Radio moderieren. Das kann er meines Erachtens noch besser als Fernsehen.
 
Vielleicht sollte Gottschalk das mit dem Fernsehen lassen und auf seine alten Tage einfach noch etwas im Radio moderieren.
Wo soll er denn da bitte noch tätig werden? Er glorifiziert doch seit Jahrzehnten dermaßen die Musik der 60er als das Nonplusultra. Blöd nur, dass sogar die Oldiesender den Kram inzwischen aus den Programmen entsorgt haben. (Jaja, Bremen irgendwas, geschenkt)
 
Mit so einem Preis würde man wirklich dem ganzen Einheitsbrei im Radio mal ein Gesicht geben und es wäre eine klare Kampfansage dagegen. Ich weiß wird nix werden, eine coole Sache wäre es trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben