Deutschland sucht den Jurystar. Weg mit Thomas Bug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles bleibt beim Alten!!!

Dieser Thread wird wieder aktuell! ;)

Gleiche Jury und die gleichen Moderatoren! Die zweite Staffel von DSDS startet im September wieder mit der alten Crew! Somit ist Herr Bug auch wieder mit dabei!
 
Ich habe Bug noch nie im Radio gehört, da mag er gut sein. In DSDS fand ich ihn größtenteils nervig.

Da jedoch Hunziker und Spengemann nochmal dürfen (ist RTL tatsächlich so arm an guten Leuten?), weil Geissen anscheinend nicht schon wieder den Ausputzer spielen wollte, ist das Desaster sowieso programmiert. Das können auch die krampfhaft witzigen Kommentare von TB und Frau Frasers "Pörformenns" nicht mehr schlimmer machen.
 
Thomas Bug ist für mich einer der Besten im deutschen Radio, keine Frage. Ich finde allerdings, dass er sich bei RTL unterm Preis verkauft hat. Sein Auftreten in der Show war nicht besonders "cool" und auch nur selten wirklich witzig. Der "Onkel Stein" war irgendwann geprägt und durch die ganze Show durchgezogen worden. Ansonsten ist von Bugs Sprüchen nicht viel hängen geblieben. Das er witzig ist, beweist er bei Einslive und FFH. Es sollten also für die zweite Staffel noch Steigerungen möglich sein Herr Bug.

Allerdings finde ich es ein wenig unausgewogen, dass die Wahl wieder auf Herrn Bug fällt. Bohlen und Stein müssen in die Jury, dass ist klar. Über Shona kann man streiten, ich fand sie ziemlich süß, aber das ist Geschmackssache. Aber ich finde an die Stelle des Radiomannes könnte jetzt ein anderer treten, schließlich haben wir in Deutschland noch andere große Sender und Moderatoren. (NDR, Radio HH, AntBy...) Auch hier sitzen Moderatoren-Persönlichkeiten und das passende Zielpublikum. Die Begündung, dass Bug einen Jugend-Sender halte ich für wage, schließlich hörern nicht nur die 15 Jährigen Alex K.. Die Airplay-Charts sprachen für sich. (leider;) )
 
  • Da jedoch Hunziker und Spengemann nochmal dürfen (ist RTL tatsächlich so arm an guten Leuten?), weil Geissen anscheinend nicht schon wieder den Ausputzer spielen wollte, ist das Desaster sowieso programmiert.

@ Makeitso

Wenn wir uns schon in anderen Threads nicht einig sind....in diesem Punkt hast Du meine volle Zustimmung!

Hunziker und Spengemann (den ich auf den Tod nicht leiden kann), hätten zumindest ausgetauscht werden sollen! Aber leider haben wir das ja nicht zu entscheiden! :(
 
@Pallek

BRAVO!!!!! In Sachen Spengemann&Michelle kann ich Dir nur lebhaft beipflichten. Ganz besonders was "die Elzter" angeht. Das die dafür noch Geld bekommen grenzt an Frechheit.
 
Ich hätte da gerne z.B. einen Olli Geissen und eine Alex Bechtel gesehen! Oder wen auch immer! Aber bitte nicht diese beiden wieder! Naja, wir können es nicht ändern und eben nur den Kopf schütteln über die Entscheidungen bei RTL! Zumindest freut es mich aber, dass Dieter wieder in der Jury sitzt! ;)
 
auch ich konnte mit der "moderation" von spengemann und hunziker nichts - aber auch gar nichts - anfangen, trotzdem widerspreche ich euch, dass "die katastrophe vorprogrammiert" ist. halb deutschland wird wieder den kopf schütteln und sich wundern, wie es RTL schafft, auch mit DSDS2 einen beachtlichen erfolg hinzulegen und die konkurrenz um meilen abzuhängen. keine angst, die kölner wissen genau, was sie tun und warum sie es so tun! wartet's nur ab...
 
Da muss ich ja auch PALLEK voll zustimmen. Die Moderatoren der Sendung waren wahrscheinlich schlechter, als die schlechtesten Kanditaten, die sich beworben haben!

Laut einer Umfrage von TV Spielfilm, wer denn Anteil am Erfolg der Sendung hatte, sagten wohl

37 % Dieter Bohlen
2% Hunziker/Spengemann
 
ich will jemanden den keiner kennt.
Da hat der Bug ja schon ganz gut gepasst :)
Vielleicht Youngster, die näher an der Zielgruppe und den Talenten sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben