1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland sucht den Superstar-Showopener

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NRJ, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJ

    NRJ Benutzer

    Weiß jemand, wo ich den Opener und das Musikbett von DSDS finden kann bzw. wer das produziert hat? Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen, finde den Titel einfach sehr peppig.

    Viele Grüße, Mathias
     
  2. tauris

    tauris Benutzer

    Oh ja...
    Das würde mich auch interessieren.
    Weiß wer was???
     
  3. AC

    AC Benutzer

    Also, ich könnte mir schon denken, wer die Titelmusik produziert hat...
     
  4. Stinger

    Stinger Benutzer

    du meinst, dass Herr Bohlen mal wieder am Werk war?
    Kann ich mir nicht vorstellen... Zumal RTL doch bisher immer professionelle Producer hatte
     
  5. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Der Titel ist definitiv nicht von Dieter Bohlen.

    Versuche es mal bei einschlägigen Suchmaschinen mit dem Begriff "Idols Theme".
     
  6. KanalratteDennis

    KanalratteDennis Benutzer

    HÖJEEEJOOOOO, das klappt... :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen