Deutschlandradio Kultur - Ist dieser Sender eine Alternative zu den Mainstreamradiosendern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velbert2

Benutzer
Mainstreamradios wie WDR 2, NDR 2 zeichnen sich vor allem durch ein chartorientiertes Musikprogramm aus. Wäre da das "Deutschlandradio Kultur" eine Alternative?
 
Was heißt hier "wäre"? Liest sich für mich so, als traust Du Dich nicht, es mal auszuprobieren.
Für mich ist DKultur eine Alternative. Und zwar jeden Morgen. Das allermeiste was ich hier in Niedersachsen morgens hören kann ist Grütze. Nordwestradio geht zwar auch, hat aber inhaltlich stark abgebaut seit der letzten Reform. Und DLF hat zuviel Wort. Das halte ich um die Uhrzeit noch nicht aus ;)
Zu anderen Tageszeiten find ich es auch gut, komm aber zu selten dazu, reinzuhören.
 
Für mich ist Deutschlandradio Kultur seit einiger Zeit eine Alternative, vor allem, weil dort höchst selten Musik aus den Singlecharts gespielt wird. Ich wollte die Frage etwas neutraler formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben