Deutschlands beste Morningshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deutschlands beste Morningshows

@ KINDERGARTEN:

Meine Güte, geht in den Sandkasten und spielt dort weiter. Ansonsten ist das hier ein Radioforum, und da geht es ums Radio. Punkt. Wer wem wessen Spielzeug weggenommen hat ist hier uninterssant!


Zum Thema:

Ich hatte mir am Donnerstag einmal für eine halbe Stunde übers Internet die SWR3 Morgensendung angehört, weil die hier in diesem Faden so oft gelobt wurde. Zwischen 8.00 und 8.30.
Ich muss sagen: Für mich ist das absolut nichts. Es ist eigentlich genau diese künstliche Fröhlichkeit, die mich genervt hat. SWR3 kann sich bei mir überhaupt nicht von den anderen Radiosendern abheben. Im Gegenteil. Die halbe Stunde ist natürlich bei weitem Repräsentativ. Das einzige was mir positiv auffiel ist, dass es diesen penetrant-peinlichen Verkehrsflieger nicht gab.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

der Kindergarten-Thread ist immer noch nicht geschlossen worden? Gut, dann schau ich morgen nochmal vorbei.....
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Jetzt erst diesen thread studiert..... also mal Dampf ablassen:
@radiomod07: Was Du hier als Neuzugang (trotzdem: herzlich willkommen...!) an teilweise beleidigenden forsch-frechen Kommentaren ablässt, verschlägt einem doch schon die Sprache. heavyrotation25 (sein erstes posting hier) hat vollkommen recht und ich lege noch einen drauf: Du (und jeder andere) wird bei so einer Fragestellung binnen zwei Wochen 200 postings und 300 Nennungen bekommen. Plus wenig hilfreiche Kommentare wie "wer hört schon DLF?": Da werden Birnen mit Äpfeln verglichen, Schlager/Oldieswellen mit Pop/Jugendwellen und Infokanälen in einen Topf geworfen.

Das Umfrage"ergebnis" wird ein Zufalls-Zerrbild sein, denn empirisch (Bevölkerungsquerschnitt, repräsentativ) kommt nichts relevantes zustande. Das hätte Dir von Anfang an klar sein müssen, wenn Du so penetrant auf der 08/15-Antwort "ist eine Umfrage" herumhackst... was wiederum "ich will eine Antwort" impliziert. Und Du so nebenbei einige "altgediente" Radiomacher verbal vernascht...
Ich bin ziemlich entsetzt.... muss ich sagen.

Und wenn Du unbedingt eine Antwort willst: Nein, ich kenne keine einzige mich persönlich ansprechende Morgensendung. Zumindest keine in Deutschland produzierte und auf UKW hier hörbare.... :rolleyes:

radiomod07 schrieb:
schon einmal was von Experten-Marktforschung gehört?
Ich spreche hier auch keine Leute an, die nur die Morningshows aus ihren Empfangsgebieten kennen, sondern welche die sich bundesweit mit der Prime intensiv beschäftigen sowie ich, d.h. ich will Antworten von Branchen-Kollegen die sich auskennen!
Soll ich lachen oder weinen.... "Experten-Marktforschung". hmmmpffff...

rakete schrieb:
Was ist denn hier los?
Das frage ich mich auch. Und einmal gebe ich rakete Recht (muss fast gefeiert werden...).
Over and out.


(EDIT:
Berlinerradio schrieb:
der Kindergarten-Thread ist immer noch nicht geschlossen worden?
Als abschreckendes Beispiel kann es dienen.
Und man muss ja auch mal was zum Lachen haben...
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

@Radiomod07: ich bewundere dich, denn Guess hat dich scheinbar hier noch nicht verwarnt, geschweige denn ausgeschlossen.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du zukünftig die Beitragsmeldefunktion benutzen könntest, anstatt zu warten und davon auszugehen, daß wir jeden Thread mehrmals täglich inspizieren.

@ radiomod07: Sperrung bei erneuten verbalen Ausfallerscheinungen

@ radiodevil: ggf. Benutzer-Moderation bei Fortsetzung des Sprachgebrauchs im Chat-Stil

@ alle: Ich habe hier soeben mehrere Beiträge gelöscht u./.o. editiert. Thema beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben