1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschsprachiges Webradio mit Sitz in England?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von webspy, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webspy

    webspy Benutzer

    Hallo zusammen
    ich habe mal eine Frage..
    Es gibt hier bzw sendet hier in Germany ein Webradio,das angeblich seinen Sitz in England hat--is wohl ne Briefkastenfirma in England-Vizion- als Besitzer angegeben..
    Die haben ein deutsches Vollprogramm und keine Gema bzw GVL Anmeldung-werde sie wohl nicht brauchen-da in England gemeldet.
    Die verschleiern geschickt im im Impressum des wahren Sitz des Inhabers-is -wie ich mit einigen Schwierigkeiten herausbekommen habe-eine Werbeagentur mit Sitz hier in Germany.
    darf man so was überhaubt machen?
    es ist nicht feststellbar ob in England-da Briefkastenadresse-ne Anmeldung vorliegt?
    Ich finde ,das ist eine ziemlich raffinierte Methode, hier in Deutschland zu senden und ohne irgendwelche Gebühren alle Radiosender hier dumm aussehen zu lassen.
    ich glaube, so was ist wohl-meiner Meinung nach-einzigartig in der Webradioszene,wie man ohne was abzudrücken senden kann.
    Die Gema oder auch GVL haben wohl keine Möglichkeiten da mal einzugreifen oder?

    Gruss an alle

    Webspy
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Deutschsprachiges Webradio mit Sitz in England??

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=25776

    [​IMG] Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass radioforen.de nicht der geeignete Ort ist, um Anleitungen zu halb- oder gar illegalem Vorgehen zu posten.

    Auch für Denunziantentum ist hier nicht der richtige Platz. :mad:

    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen