DFB-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InetRadioFan

Benutzer
Hab am Wochenende ein InetRadio gefunden welches sogar vom DFB Pokalspiel live gesendet hat (Neunkirchen - FC Bayern München)

Ich glaub so langsam sehen auch die Veranstalter ein dass die Zukunft im InetRadio liegt. Der Sender hieß radiomelodie.net - echt genial. War tierisch gut gemacht mit Stadionatmosphäre usw.

Nur zu empfehlen
 
Zukunft InternetRadio

Sicher liegt die Zukunft im Internet-Radio, aber wiegesagt ZUKUNFT. Das wird bei uns noch 3-5 Jahre dauern. Schön dass sowas stattfindet im Internet. Aber der Aufwand für so eine Übertragung steht doch in keinem Verhältniss zu den 15-20 Hörern, die da vielleicht zugehört haben. Da muss grosser Individualismus dahinter stehen. Toll. Aber ich prophezeie: Bis in D mit WebRadio Geld verdient wird, läuft noch viel Wasser den Rhein oder die Elbe runter, und wenn die jetzigen Mods solange bei der Stange bleiben (ohne einen müden Euro) ist's ein Glücksfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben