1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Di Quinto Rocco - Nationalität?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von zee100, 24. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zee100

    zee100 Benutzer

    Jetzt bitte nicht gleich schlagen. :)

    Hätte gerne gewußt welcher Abstammung/Nationalität Di Quinto Rocco entsprungen ist.
    Da er in französischer und italienischer Sprache singt (ja, auch einen deutschen Song hat er gemacht :)), bin ich mir nicht sicher welcher Nationalität er zu zu ordnen ist.
    Google konnte mir irgendwie nicht so recht helfen, oder ich habe den richtigen Link übersehen.

    Hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

    Gruß,
    Marion
     
  2. Swen Kuboth

    Swen Kuboth Benutzer

  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Di Quinto Rocco - Nationalität?

    Alles klar. Vielen Dank für diesen Link.
    Er kommt also aus Sizilien und somit ist er Italiener, wenn ich diesen Text richtig interpretieren kann. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen