1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Grad werden auf Pro Sieben die 100 nervigsten Sommerhits vorgestellt. Das sind größtenteil ganz geile Songs - die aber von C-Promis niedergemacht werden...

    Warum macht Pro Sieben sowas? Im Radio ist das ja in quasi jedem Sender verboten, einen Song niederzumachen...
     
  2. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    :D Pro7 ist doch mittlerweile auf dem Nivau der privaten Dummfunker angekommen. Warum nicht auch Musiksendungen im TV :D für eine solche Zielgruppe? :eek:
     
  3. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Vor allem: Wer gibt einem Gunther Gabriel das Recht über andere Songs herzuziehen?? Jemand, der selbst nur Schrott singt! Wer im Glashaus sitzt...
     
  4. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Die Ironie daran:

    Dieselben Leute sitzen vor der Glotze und klopfen sich wegen der nervigen Mucke auf die Schenkel, für die sie im Radio bis zum Erbrechen gespielt wird.

    Statistisch jedenfalls.
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Mir ist eher ein Rätsel wie jemand, der "Talk Radio" als Theaterstück so brillant umsetzen konnte sich für einen solchen Müll hingeben kann. Die Rede ist vom Moderator Ingolf Lück.
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Wahrscheinlich bringt der eine Müll soviel Gage wie zehn brilliante Theaterstücke.
     
  7. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Also ich persönlich finde:
    Dümmer gehts nimmer...

    So ein Blödsinn..
    Wer bestimmt eigentlich über die 100 nervigsten Sommerhits?

    Mein Tipp für 2005:
    Die 100 dümmsten Moderatoren (sollten dabei 100 reichen)

    Gruß
     
  8. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    He Freunde, ich habe mir das gestern auch 10 Minuten dieser Sendung angesehen. Dann abgeschalten und hab mir eine DVD angesehen.

    Fernsehen und Radio, mit leider nur wenigen Ausnahmen, bieten seit einigen Monaten nur noch Müll. Und da ich wie beim Essen ungern Müll in mich aufnehme, bin ich wieder umgestiegen auf DVD und Video (hört hört), sowie beim Musikhören auf die ein oder andere CD sowie gezielte Aufnahme aus dem Radio.

    Warum tut ihr Euch den Radiodreck und Fernsehmüll an.
    Wie hat Peter Lustig früher uns Kindern immer geraten?
    ABSCHALTEN....
     
  9. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Volle Zustimmung, ontrium.
    Ich geniesse gerade Staffel 1 und 2 der Serie "24" auf DVD.
    Das Fernsehen nutze ich nur noch für die Nachrichten, und das auch nur dann, wenn ich im Radio das "Echo des Tages" verpasst habe.

    Gestern abend gab es zur Prime Time auf den grossen TV-Stationen im unterhaltenden Bereich nur Müll. Darunter im "Ersten" die zu Genüge bekannte volkstümliche Sülze und auf den Privaten die zahlreichen infantilen Gacker-Shows. Ein kurzer Blick auf eine Gesangseinlage Mike Krüger´s (wo es lief habe ich mir nicht gemerkt) reichte mir.
     
  10. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    @ tom 2000
    die gesangseinlage gabs glaube ich bei "wetten dass", es war ein lied gegen herrn eichel. ich fands blöd und peinlich; die aktion hatte aber immerhin ein riesen feedback in der presse. unter pr gesichtspunkten also eine gute aktion.

    wieso schaut ihr nicht selektiv fern? keiner verlangt doch von euch immer die ganze grütze anzusehen. meistens lande ich bei arte oder phoenix, manchmal auch bei n24. beim sport schaue ich abends 2 folgen "die nanny" (wo ich inzwischen die dialoge mitsprechen kann).
    beim restlichen schwachmaten programm interessiert mich am nächsten tag nur die quote.
    übrigens: selektives radiohören funktioniert nicht, da hier alle mehr oder weniger dasselbe senden. mein radio bleibt deshalb meist aus geschaltet.
     
  11. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Meins auch.... nehme mir gerne ausgesuchte Dokumentationen von Phoenix, Arte, VOX und Co. auf und sehe sie mir dann an wann ich will.... und wenn eine Sendung dann doch nicht so gut ist, wie ich dachte, spule ich vor oder sehe mir eine andere Sendung an. Da freue ich mich dann z.B. mal auf den Sonntag Vormittag, wo ich mir gerne mehrere Sendungen hintereinander ansehe.

    Tja und Radio kann man auch leider nicht mehr hören. Sinnlose Formation. Dauergeclaime ohne Maß und Ziel.
    Habe festgestellt, daß es sich ohne dem Dreck aus Fernsehen und Radio viel besser lebt.

    Und wenn ich Lust auf Fernsehen habe, schalte ich den Videorecorder oder den DVD-Player ein :))
     
  12. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    nochmal zurück zum radio. richtig abwechslungsreich ist rtl france. ich höre es über dvb. da gibt es bspw. freitags um 24.00 eine dreistündige new country - show. ansonsten läuft da ausserhalb des wortlastigen tagesprogramms ab vermutlich 18.00 uhr immer ein interessanter mix aus pop, rock, r&b und anderen genres.
     
  13. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    @ Coat : Nee, 100 Moderatoren sinds nicht. 10 Sprecher und 90 Festplatten :)

    Abgesehen davon: Nicht die deutschen Fernsehprogramme sind dumm. Auch nicht deren Macher. Dumm sind nur diejenigen, die den Mist absichtlich anschauen.
    Vielleicht mal ein Tip von mir : beschäftigt euch besser mit eurer Partnerin / mit dem Partner, davon habt ihr normalerweise mehr als sich dümmliche TV-Programme anzusehen. Kocht mal abends etwas schönes, eine Flasche Wein dabei, Kerzenlicht, eine CD mit klassischer Musik im Hintergrund - das macht das Wochenende aus. Und nicht ein dummes Fernsehprogramm, über dessen ( geringen ) Inhalt dann auch noch im Forum geblubbert wird.
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht, auch wenns wahrscheinlich blöd klingt, ich habe diesen Quatsch nur in Auszügen gesehen. Ich habe Samstag Abend in aller Regel besseres zu tun.
     
  15. AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Wer einen Fernseher im Haus hat, hat schon verloren - rausreden gilt nicht! :D
     
  16. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Ironie des Ganzen:es wird demnächst bei Pro 7 wieder mit Lück die Sendung"Die 100 nervigsten TV-Shows geben".Das nur mal so am Rande...
     
  17. FreeFM

    FreeFM Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Machst Du es denn anders? Nein!
     
  18. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Schon dieses Thema zu lesen lässt mich in die Luft gehen.

    Ich meide sämtliche Shows, die nur darauf schließen lassen, daß Ingolf Lück mal wieder den Superlustigen spielt, Oliver Pisser ääähhm Pocher zu allem seinen Senf dazu geben muss, und eine Anastasia (MTV) versucht einem etablierten Sänger wie Mr. Norman, Tips und Gesangsunterricht zu geben.

    Schämen die sich nicht? Mal ehrlich! Ich bin weder neidisch, noch sonst irgendwas, aber gerade im Comedybereich lässt die gesamte Medienlandschaft doch sehr zu wünschen übrig. Vielleicht sind auch meine Ansprüche guter Komödie einfach zu hoch, aber bei diesen Selbsternannten Ulknudeln kann und will ich einfach nicht lachen...
     
  19. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Jetzt wurde da wieder einmal so ein Konzept entworfen und hundertfach in allen Geschmacksrichtungen verkauft. Wer Musik sehen und hören will, ist dabei leider falsch aufgehoben. Für den gibts sowieso nur noch wenige Oasen.
    Die meisten Sendungen auf Sat1, PRO7 und Co sind mittlerweile sowas von daneben, das es langsam nicht mehr genial ist.
     
  20. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    wie wahr,Radiocat.Und eine der letzten Bastionen guten Musikfernsehens ist jetzt auch schon 1 Woche lang off Air (Radiokult wird es wissen)
     
  21. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Die Comedians dazu sind ja meist auch nur mehr selten witzig und die Sendungen sind sowieso völlig unspontan.
     
  22. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    grottenschlecht und überflüssig dazu!:mad:
     
  23. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    Wenn ich das hier richtig gelesen habe, war Herr Gabriel auch dabei. Der scheint ja wohl mal wieder auf sich aufmerksam machen zu wollen, hatte er doch kürzlich so einen Pöbel-Auftritt hingelegt, der dann auch noch "zufällig" als Amateurvideo mit anschließendem Interview bei RTL lief.
     
  24. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show


    öhm, ich gebe dir ja eigentlich nie recht....aber diesmal möchte ich dir gern die hand schütteln.....*zustimm*
     
  25. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

    @Martin
    Stimmt, Onyx ist nicht mehr. :(

    @Ray
    Abgehalfterte Pseudo-Country-Schlagerfuzzis, nach denen kein Hahn mehr kräht und welche ungefragt musikalische Verbrechen begehen wie das im Anhang müßen halt immer mal wieder irgendwie auf sich aufmerksam machen.
    Und was dieses "Skandal-Video" betreffs den Herrn angeht: 3000 Leute waren da wohl da, haben vermutlich auch noch Geld dafür bezahlt und der hat nichts besseres zu tun, als genau diese Leute vollzupöbeln. Ich hätte den achtkantig des Saales verwiesen !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen