Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
88.6 - spielt was er will!

dass 88.6 die hörer davon laufen, wundert mich nicht... will man bei diesem "10 fragen in 60 sekunden" spiel mitmachen, ist man immer zu früh und kurz danach zu spät in der leitung (obwohl der/die moderator/in ankündigt, dass man anrufen kann)... sehr sonderbar - gut, dass man wegschalten kann... :wall:
 
AW: 88.6 - spielt was er will!

ach, is da jemand gefrustet weil er nicht durchgekommen is?!
wohl doch nix, mit hörer davonlaufen... ;))
 
AW: 88.6 - spielt was er will!

Also ich höre das Quiz sehr gerne.
Da es jeden Tag Leute schaffen, durchzukommen, liegt es wohl eher an Deinem Unvermögen oder Glück, als an 88.6.
Nachdem ja Deiner Meinung nach schon alle Hörer davongelaufen sind, muss es ja ein Leichtes sein, durchzukommen...

Lächerliche und entbehrliche Kritik eines Frustrierten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben