Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Ich finde es auch etwas unpassend präsentiert. Vor allem kommen auch oft keine Blitzmeldungen o(ob zur vollen oder zu halben Stunde) und wenn doch dann max. 2 Stück, was dann auch keinen Hörer eines Lokalsradio überzeugen dürfte.
Heute Vormittag kam ein Blitzer auf der A8 (stelle habe ich mir nicht gemerkt), der in etwa so genau war wie z.B. "Blitzer in München-Süden".
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Also der kleine Níls geht mir total auf den Nerv. So etwas blödes habe ich noch nie gehört. Da war ja "Der kleine Helmut" auf ABY noch besser. Und abgesehen davon, diese Nummern mit Telefonanrufen sind doch total ausgelatscht.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Antenne-Freak schrieb:
odo schrieb:
st1407 schrieb:
Außerdem bin ich mal gespannt, wann auf der ABY Seite die Moderatorenseiten von Meixner und Melzer weggemacht werden.
Sind schon weg.
Außerdem gibts endlich wieder mal positive Nachrichten: Stephan Lehmann kehrt in die MorningShow zurück, im Wechsel mit Leiki. Zu entnehmen der ABY-Homepage unter "Sendungen"!
Wenigstens bestätigt uns das wiedermal, dass hier gelesen wird!!
Auch auf die Gefahr hin, dass das, was ich nun hier schreiben werde, in wenigen Stunden nur noch Makulatur ist: Die Seiten der Moderatoren auf antenne.de sind keineswegs verschwunden - sie werden nur nicht mehr verlinkt.
http://www.antenne.de/antenne/onair/moderatoren/unter/meixner/
http://www.antenne.de/antenne/onair/moderatoren/unter/melzer/
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Das stimmt auch wieder. Aber die Seiten der Moderatoren Meixner, Melzer und Theile waren vor ein paar Tagen für ca. 1 Stunde verschwunden und wurden dann wieder online gestellt.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

WIR HABEN ES GEAHNT, irgendwo hab ich es auch hier schon mal gelesen ... und es ist wahr geworden: gestern abend so kurz vor 23uhr kam mir beim durchzappen folgendes zu gehör:
"BAYERNS BESTER MUSIKMIX - JETZT NOCH BESSER!!!!!!!!"

welches lied danach kam, weiß ich gar nicht, habe gleich wieder weggeschalten - sorry, ABY, aber schlimmer gehts wohl nimmer!
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Also der kleine Níls geht mir total auf den Nerv. So etwas blödes habe ich noch nie gehört. Da war ja "Der kleine Helmut" auf ABY noch besser. Und abgesehen davon, diese Nummern mit Telefonanrufen sind doch total ausgelatscht.
ja, aber frau weber hat sich gedacht, es ist wahnsinnig toll, eine comedy einzukaufen, die in anderen bundesländern sehr erfolgreich läuft / lief. genau so wie sie dachte, dass ein format, welches in bw erfolgreich ist, auch in bayern funktioniert.... ein fehler nach dem anderen....
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Jünger meinst du wohl. Man sagt doch er sei 5, die Sängerin von Schnappi soll 9 sein
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

wisst ihr es wirklich nicht, oder tut ihr nur so? der "kleine nils" ist eine gepitchte männerstimme. gerade deshalb hört es sich ja auch so dämlich an!
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Das Jahr fängt gut an, ich muß dem Bayern Recht geben. ;)

Das Schnappi-Lied ist wohl schon 3 Jahre alt, siehe auch hier oder noch besser hier
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

radiobayern schrieb:
wisst ihr es wirklich nicht, oder tut ihr nur so? der "kleine nils" ist eine gepitchte männerstimme. gerade deshalb hört es sich ja auch so dämlich an!

Dass der kleine Nils in Wirklichkeit nicht 5 Jahre alt sein kann ist klar - schließlich muss er es ja schaffen, in ziemlich genau 2 Minuten einen "perfekten" Gag abzuliefern. Wenn es sich aber um eine gepitchte Männerstimme handelt, wie funktioniert das technisch?
Dann müsste ja eigentlich alles, was Nils sagt, vorher aufgezeichnet sein. Das geht ja aber schlecht, da Nils ja auch auf das reagiert, was der gegenüber sagt. Und dass sämtliche Angerufenen Fakes sind, glaube ich nicht wirklich.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

technisch ist alles machbar. man kann heutzutage seine stimme beliebig verändern.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

brauchst doch die STimme nicht pitchen. jeder halbwegs brauchbare comedian hat 'ne Kinderstimme im Repertoire.
Außerdem kommt das Ding aus Berlin - olli läßt grüßen.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Eben! Der kleine Nils ist natürlich-im Gegensatz zur Schnappi-Sängerin-gefaked-klar!
Betr. Meine Altersangabe habe ich dann aber faktisch doch Recht: Die Figur "Der kleine Nils" soll 5 sein, die Sängerin von Schnappi ist tatsächlich 9!
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

wie auch immer. auf jeden fall ist es die z.zt. bestgetestete comedy. und ob's nun manchmal richtig witzig ist oder manchmal gar nicht... es ist immer 'n Schmunzler - halt 'n family Ding. paßt zu ABY - außerdem wird die comedy gut on air verkauft.
Und im übrigen - ich glaube kaum, daß Ihr Nils ernsthaft mit dem nervtötenden verrückten telefon vergleichen wollt.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Matrix schrieb:
Dass der kleine Nils in Wirklichkeit nicht 5 Jahre alt sein kann ist klar - schließlich muss er es ja schaffen, in ziemlich genau 2 Minuten einen "perfekten" Gag abzuliefern. Wenn es sich aber um eine gepitchte Männerstimme handelt, wie funktioniert das technisch?
Dann müsste ja eigentlich alles, was Nils sagt, vorher aufgezeichnet sein. Das geht ja aber schlecht, da Nils ja auch auf das reagiert, was der gegenüber sagt. Und dass sämtliche Angerufenen Fakes sind, glaube ich nicht wirklich.


Der gute Olli Döhring ist schon über 30 und kommt aus Thüringen. Die Folgen sind nicht gefaket, sondern nur auf Länge geschnitten.

da junkie.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Hallo in die Szene,

NATÜRLICH handelt es sich beim kleinen Nils um einen Fake. Zum Teil werden sogar Schauspieler engagiert, die dafür Sorgen, dass die Comedy funktioniert.

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Hab gerade zum ersten Mal seit langem bei ABY reingehört. Das neue Werbebett ist schon ziemlich nervig. Wir in BaWü haben zwar noch deutlich nervtötendere (Radio Ton WÜRG!), aber das alte, jahrelang verwendete ABY-Bett war immer mein Lieblingsverkehrbett in Deutschland.

Diese Promoteaser mit dem besten Musik für Bayern klingen ziemlich nach SWR. Also ziemlich billig. Und dass im Bayern so wenig geblitzt wird kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum dann die Hörerverarsche? Blitzermeldungen bringen doch nur was, wenn sie halbwegs vollständig sind. Sonst bleiben sie Marketingmittel wie so viele andere, die im letzten Jahr zur Antenne hinübergeschwappt sind.

NACHTRAG 14:57
Was habe ich gerade hören müssen?
Und jetzt weiter mit Bayerns bester Musikmix
(genauso!)
Sind die Teaser schon so wichtig geworden, dass man sie noch nicht einmal richtig grammatikalisch beugen kann?

NACHNACHTRAG 15:05
Jetzt kam wieder das alte Verkehrsbett. Was denn nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben