Die alten Antenne -das Radio- Macher ...wo sind Sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastermod

Benutzer
Weiß jemand, wo diverse Antenne-Macher abgeblieben sind?

z.B.:
Sabine Kastner
Christopher Sebald
Sabine Sebald
Frank Wiesner
Haigo Eckerle
Antje Schmidt
 
AW: Die alten Antenne-das Radio-Macher..wo sind Sie?

Sabine Sewald hatte mal irgendwann irgendwas mit SkyRadio (Berlin) zu tun als sich der Sender um eine Lizenz für Berlin/Brandenburg bewarb. Da war sie sowas wie Tom Adams´ Statthalterin in der Bundeshauptstadt.
Haigo Eckerle ist gebürtiger Konstanzer und ist noch als DJ und Off-Air-Moderator unterwegs, wenn ich das richtig weiß.
 
AW: Die alten Antenne -das Radio- Macher ...wo sind Sie?

Frank Wiesner hat u.a. "Auf der Piste" bei FFN moderiert
 
AW: Die alten Antenne -das Radio- Macher ...wo sind Sie?

Das Antje Schmidtz zu FFN gegangen ist, ist aber schon lange her...danach war sie PD in Berlin und danach verliert sich ihre Spur. Das Frank Wiesner mal bei FFN moderiert hat, das war in den 80igern...lange vor Antenne...
 
AW: Die alten Antenne -das Radio- Macher ...wo sind Sie?

"antenne das radio" ist aber auch schon lange her......und in der zwischenzeit ist 'ne ganze menge wasser bergab geflossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben