Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

neu ganz neu bei antenne bayern
maroon 5 mit this love
der beste musikmix für bayern und jetzt meeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

sind wir mal gespannt, wie lange DAS NERVIGSTE ALLER SPIELE das geheime geräusch noch zu hören ist.
es ist wohl auch so, dass es in diesem herbst KEINE bmw's zu gewinnen gibt!! BMW ist bei ABY ausgestiegen: zu unrentabel!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

um es mit der unsäglichen anastacia zu sagen: listening to aby makes me "sick and tired".
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Aluxx schrieb:
Ach was. Lehm und Leiki machen das nur, damit sie sich am Ende das zehnte custom made Auto oder Moped in die Garage stellen können :mad: . Bei ihren Einkünften sind sie vermutlich nie mehr auf einen Job "angewiesen". Wie zu hören war, bekam Lehm auf seine flotte sechsstellige Summe nochmal 20 Prozent draufgepackt, damit er nicht zu BR 3 wechselt...

Im Jahr? Oder im Monat? Und was verstehst du unter "flotte sechsstellige Summe".. Da kann ne 1, aber auch ne 4 vorne stehen ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

hab mich vor ein paar wochen, auf einer Party mit einem bekannten Antenne Moderator (er war als DJ dort) unterhalten, haben halt über die schreckliche Musikauswahl und das "The Beat" leider aus dem Programm genommen wurde geredet. Hab ihm auch gesagt das ich zur Zeit Bayern 3 viel besser finde, vorallem halt wegen der Musik. ER GAB MIR RECHT UND HAT GESAGT DAS ER UND EIN GROßTEIL SEINER KOLLEGEN ES AUCH TOTAL SCHLECHT FINDEN WAS MOMENTAN BEI ANTENNE BAYERN FÜR MIST ABGEHT...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

ER GAB MIR RECHT UND HAT GESAGT DAS ER UND EIN GROßTEIL SEINER KOLLEGEN ES AUCH TOTAL SCHLECHT FINDEN WAS MOMENTAN BEI ANTENNE BAYERN FÜR MIST ABGEHT...
wer war es? fleischmann? wie auch immer. ist doch klar, dass die leute bei aby es sch..... finden, was die weber dort anstellt. mich wundert es nur, dass die geschäftsführung und die gesellschafter ihr nicht endlich einen laufpass erteilen. das programm wird immer oberflächlicher, berechenbarer und langweiliger. schade drum! und obwohl ich bayern 3 bisher immer gemieden habe, hat es sich mittlerweile auch für mich als bessere alternative zu aby entwickelt.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

gerade läuft übrigens im b3-fernsehen eine interessante sendung. br unterwegs. dort stelllen sich die verantwortlichen des bayerischen rundfunks den fragen der gäste. im rahmen dieser sendung hat walther schmiech (programmchef b3) gerade gesagt, dass antenne bayern seit 3 monaten eine neue programmchefin hat und deshalb dort den ganzen tag die gleiche musik läuft. ihn scheint es zu freuen :D :D :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Auch wenn ich hier Gefahr laufe mich ständig zu wiederholen:
Schmiechi wird bald das Lachen im Halse stecken bleiben!

Antenne Bayern wird horrend gewinnen...ich bleibe dabei:
Bei der übernächsten MA 800.000 Hörer + X!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

wie gehtn der ab?? alle leute, die ICH kenne verabschieden sich langsam aber sicher von dem einstigen bayerischen vorzeigeradio ABY... wohin ?? alle zu bayern 3!!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Leon schrieb:
Auch wenn ich hier Gefahr laufe mich ständig zu wiederholen:
Schmiechi wird bald das Lachen im Halse stecken bleiben!

Antenne Bayern wird horrend gewinnen...ich bleibe dabei:
Bei der übernächsten MA 800.000 Hörer + X!

Laß Dich nicht unterkriegen - auch ich werde nicht müde es zu prognostizieren. Obs gleich über 800ooo sind, ist dabei egal - es wird nach oben gehen - warscheinlich aber so richtig heftig erst nach der nächsten MA-Welle.

Aber pass ma gut auf Leon - jetzt kommen hier wieder die Meister und berichten von nem Typen, der mal irgendwann bei ABY nen Regler hochziehen durfte und den sie bei irgend ner Hinterhofparty getroffen haben und der hat ihnen dann gesagt wie es wirklich läuft. Und überhaupt - weil sie selbst und die eigenen Freunde und deren Bekannten und überhaupt irgendwie jetzt lieber "Bleiern Dry" hören, werden die zum Gewinner - jaja ganz bestimmt - nur komisch: Die Mehrheit der Bayern in der Fläche waren garnicht auf der Fete und haben auch nicht diese komische TV-Sendung gesehen. So ein Pech aber auch. :rolleyes:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ich fürchte auch, dass Antenne Bayern zulegen wird. Denn alles, was mir nicht taugt und im Zusammenhang mit Formatradio steht (enge Rotation, Dudelmusik), und mich und viele meiner Bekannten dazu bewegt, einen Sender nicht mehr einzuschalten, führt *IMMER* dazu, dass die betroffene Stationen deutlich erfolgreicher wird in der MA.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Also ich kann echt mit dem besten willen nicht verstehen wie hier ständig von manchen über das Programm von ANTENNE BAYERN hergezogen wird da könnte man echt den Eindruck gewinnen manche von Leute hätten den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun als das Programm zu Hören um irgend etwas zu suchen woran man rummeckern kann - mein Gott ! Dafür gibts einen Knopf wo man umschalten kann !was soll den das ? !

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - fakt ist auf jeden Fall dass diese Programmreform überfällig war das Programm musste mal entstaubt werden !
Außerdem finde ich das total übertrieben mit der Power Rotation !!!!

Andreas W zu deinem Beispiel kann ich nur sagen - klassisches Musterbeispiel siehe Antenne1 Entwicklung MA's !

Recht haste Heidi !
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@thomas80
Warum wird dann nicht gleich A1 aufgeschaltet? Gleichzeitig Regionalisierung der Werbung und gut is.

Auch wenn es sich noch nicht ganz wie A1 anhört, es fehlt nicht mehr viel. Der Rotationsgrad der Musiktitel entspricht schon dem von A1.
Das nervige "Geheime Geräusch" rotiert sich auch schon tot.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ich glaub da würde man schon drüber nachdenken wenns rechtlich möglich wär!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

echt? das geheime geräusch läuft noch? ;)
ich höre seit letzter woche nur noch bayern 3, wie viele andere ehemalige aby-hörer in meinem bekanntenkreis auch. b3 profitiert von der programmreform der frau weber mehr als die antenne selbst, glaube ich. auch an meiner stammtankstelle, wo bis vor ein paar wochen nur antenne lief, ist mittlerweile bayern 3 eingestellt. 100% zufrieden bin ich zwar mit b3 auch nicht, aber besser als der neue "hitdudelcharthotrotationsender" antenne bayern ist er allemal. insbesondere im punkto musikauswahl.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Dann sag ihnen doch mal sie sollten NRJ oder Gong einstellen! (es muss ja nicht Landesweit sein)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@radiobayern
na, dann hoff ich mal, dein bekanntenkreis ist zumindest annähernd repräsentativ für (demnächst dann ehemalige) aby-hörer!

würde mich sehr freuen, wenn die bayern, denen man ja nachsagt, anders als der rest der republik zu ticken, nicht auf den mist, den aby derzeit verzapft, hereinfallen!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Leute ich würde jetzt einfach mal sagen - ABWARTEN - auf die nächste MA ! Und dann sieht man ja wie die Leute die "PROGRAMMHOCHGLANZPOLITUR" von ABY aufgenommen haben :)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

mir gehts genauso wie "radiobayern". auch in meinem bekanntenkreis schalten immer mehr auf bayern 3 oder andere sender um...
selbst in unserem stammlokal wo die letzten jahre nur aby läuft, ist jetzt bayern3 zu hören!! und alle sind zufrieden, wenn man sie so erzählen hört...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Guten Abend!

Ich bin hauptberuflich im Aussendienst in einem großen Teil Bayerns unterwegs. Im Auto habe ich auch immer Antenne Bayern oder B5 aktuell gehört. Ist schon interessant, denn auch bei mir hat Bayern 3 jetzt die Antenne abgelöst. Warum? Vor ein paar Monaten noch, hat ABY echt ein gutes und interessantes Programm gemacht und war musikalisch auch noch sehr abwechslungsreich. In den letzten Wochen ist es mir dann immer öfter passiert, das ich einen Song hörte, aus dem Auto ausstieg, um einen Kundenbesuch zu tätigen und als ich dann wieder ins Auto kam, lief der Song schon wieder. Die Rotation ist leider sehr eng geworden bei ABY und die gleichen Titel werden ständig wiederholt. Das ging mir dann irgendwann ziemlich auf die Nerven und ich habe mal wieder Bayern 3 gehört. Das Programm ist zwar nicht so "durchgestylt" wie bei der Antenne, aber die Musik ist einfach klasse ausgesucht und echt abwechslungsreich. Schade, dass sich ein Sender wie ABY so negativ entwickelt hat. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Traurig! Wenn ich das hier so lese und auch von den Leuten die ich kenne ausgehe, so ist es in der Tat so, wie Radiobayern schreibt, daß Bayern 3 ziemlich von der Programmumstellung bei ABY profitiert. Achja, wenn ich im Raum Nürnberg unterwegs oder zuhause bin, läuft selbstverständlich Charivari 98.6 ;)

Gute Besserung ABY!

Gruß

Markus
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

mir gehts genauso wie "radiobayern". auch in meinem bekanntenkreis schalten immer mehr auf bayern 3 oder andere sender um...
gerade eben habe ich schon wieder mit einem alten aby-fan gesprochen. der hätte früher niemals einen anderen sender gehört.....jetzt ist auch er bei b3 gelandet. tja, frau weber....machen sie nur weiter so! herr schmiech freut sich! :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Leute, ich muss euch allen Recht geben. Ich komme zwar aus dem Hessenland (nähe Frankfurt), aber manchmal habe ich auch ABY gehört. Jetzt muss ich leider sagen hat die Musikauswahl bei ABY sehr abgenommen. Die spielen vor allem kaum aktuelle Titel . Was sie halt spielen sind Titel, die schon 3 Monate alt sind und die verkaufen sie dann als aktuell. Vor dem Wunschsommer war bei ABY noch alles anders. Das ist echt seltsam.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wenn man mal analysiert, was ABY nicht mehr spielt, dann sind das Pop-Rock- Titel, die in den Charts nicht so weit oben plaziert waren, inkl. Klassiker aus diesem Bereich, gleichzeitig also eher Titel, die auf ein erwachsenes Publikum zielen.

Jetzt kommt das Gute; es gibt auf Astra digital durchaus Ersatz dafür:
RTL 2 (France) und Yorin FM (NL) füllen diese Lücke!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wunderbar, ich werde mein Auto sofort mit einer Satellitenschüssel ausrüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben