Die beliebtesten Internetradiosender Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andwari

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einer Liste der beliebtesten Internetradios in Europa.
Ich hoffe, ich finde hier ein paar Experten die mir diesbezüglich weiterhelfen können.
 
Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Wenn da nicht irgendwer die Musik bezahlt, warum sollte es dann so eine Liste geben?
Und da keiner die Musik bezahlt, wäre die Liste, so sie denn existiert, wohl rein subjektiv...

Relativ objektiv dürfte wohl die shoutcast-Statistik sein: http://www.shoutcast2.de/shoutcast-ttsl-stats/
Die vom vergangenen Monat unter: http://www.shoutcast2.de/TTSL/2013/TTSL-2013-07.txt
Die letzte verfügbare Wochenstatistik: http://www.shoutcast2.de/TTSL/Weekly/2013/TTSL-2013-07-23.txt

Da sind dann allerdings nur SHOUTcast-Streams drin enthalten und natürlich weltweite Zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben