1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die beste Vormittagssendung im Norden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 12. Oktober 2003.

?

Die beste Vormittagssendung im Norden

  1. Jan Malte Andresen - NDR 2

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Sven Tietzer-ffn

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Anette Raer-HR Antenne NDS

    5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Birgit Hahn-RHH

    2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Dennis Hoppe-RSH

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Wer macht die beste Vormittagssendung im Norden ?
     
  2. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    ...

    Hallo Mistoseb,

    ich widme Dir mein 500. Posting und gebe folgendes zu bedenken:

    Du bist doch gar kein Nordlicht! Die richtige Antwort müßte somit lauten: Du weißt schon.

    Guten Tag!

    :D:D:D

    W2F
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    schon aber in NRW stellt sich die Frage ja auch nicht
    oder????
    aber im Norden finde ich den Vergleich schon interessant grade aufgrund der vielen Privaten und wir in NRW haben da ja nur Radio NRW in Oberhausen
    W2F,Herzlichen Glückwunsch zum 500.Post!
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    @W2F:
    Glückwunsch! ;)

    @mistoseb:
    Im Norden stellt sich die Frage auch nicht. Klingen doch alle gleich, oder?:confused:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    Antennes Anette ist eindeutig die Beste. Sie sollte nur mehr Moderationsfreiheiten bekommen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen