Die besten Kochrezepte im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die besten Kochrezepte im Radio

Eine wahrscheinlich erfolgreiche Show bei MDR 1 Radio Sachsen heisst:

"Speisen und Reisen" immer Donnerstags um 10:38.
Die Gerichte werden auf der Homepage veröffentlicht.
 
AW: Die besten Kochrezepte im Radio

diestiftung schrieb:
Weiss jemand was aus den Iglu-Bagetts geworden ist?? Es gibt nur noch welche von Knorr, aber die gleichen Geschmacksorten!!
Hat jemand zufällig auf einem Radiosender gehört, ob Knorr Iglu gekauft hat? Und wenn ja,warum?
Frag doch mal hier nach!

diestiftung schrieb:
Ich persönlich schreibe auch nicht gerne mit den Maschinen lieber mit meinen Faber Bleistift
!!! (Noch ein Geheimtipp: der Banner ganz oben :rolleyes: )
 
AW: Die besten Kochrezepte im Radio

diestiftung schrieb:
Weiss jemand was aus den Iglu-Bagetts geworden ist?? Es gibt nur noch welche von Knorr, aber die gleichen Geschmacksorten!!
Hat jemand zufällig auf einem Radiosender gehört, ob Knorr Iglu gekauft hat? Und wenn ja,warum?
Bei Radio Cottbus gibt es übrigens auch Showkochen mit Starkoch Konrad Wackerle !

Das Pizza und Baguette-Geschäft ist von dem Nahrungsmittelkonzern UNILEVER an Dr. Oetker verkauft worden. Diese werde zuküntig von Dr.Oetker vetrieben.
Der Name Knorr gehört ebenfalls zum UNILEVER Konzern. Scheinbar benutzen sie übergangsweise den Namen Knorr für das Pizzageschäft.
 
AW: Die besten Kochrezepte im Radio

Das beste Kochrezept hatte immer noch ein ehemaliger Programmchef von mir, der über die MA-Aktionen des größten privaten Konkurrenten zu sagen pflegte:

"Sollen die mal ihr eigenes Süppchen kochen, das schmeckt da draußen eh keinem..."
 
AW: Die besten Kochrezepte im Radio

<a href="showthread.php?p=154471#post154471">Fällt mir schon wieder die Aufgabe zu, für Klarheit zu sorgen?</a>

Aaaalso:

1. Die Marken "Knorr" und "Iglu" gehören schon weit Ewigkeiten zum Univeler-Konzern. Allerdings ist im Unilever-Konzern geplant, seine drei deutschen Gesellschaften (Langnese-Iglu [u.a. mit der Marke "Iglu"], Lever-Farberge [u.a. Zahnpasta] und Unilever Bestfoods Deutschland [u.a. mit der Marke "Knorr"]) zu einer einzigen GmbH zu vereinigen.

2. Unilever hat sein Pizza- und Baguettegeschäft im Dezember an Dr. Oetker verkauft. In Deutschland wurde dafür u.a. die Marke "Iglu" genutzt, in Spanien dagegen die Marke "Knorr". Dr. Oetker wird vermutlich die Produkte auf seine eigenen Marken umstellen, übergangsweise aber noch die Unilever-Marken nutzen.

3. Unilever hat im September sei Speiseöl- und -fettegeschäft zusammen mit den Marken Livio, Palmin, Biskin u.a. an Kölln verkauft. Im Rahmen dieses Verkaufs wurde das Unilever-Soßen, -majo- und -ketchupgeschäfft, das bei Unilever bleibt, von der Marke "Livio" auf "Knorr" umgestellt (groß "Livio" --> groß "Livio und klein "Knorr", "gemeinsam für Qualität", --> groß "Knorr" und klein "Livio", "gemeinsam für Qualität" --> "Knorr").

Und im Radio? Käpt'n Iglu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben