1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Moderatoren sind bei Einslive

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von wasss, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasss

    wasss Benutzer

    Wo sind für euch die besten Moderatoren und wer sind sie?
     
  2. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Als wenn wir das alles nicht schon zehnmal gehabt hätten...
    Aber warum denn bitteschön Einslive? Wer da genau? Thomas Bug ist gut, aber sonst...
     
  3. MediaManiac

    MediaManiac Benutzer

    Die "besten" Mods gibt es bei Antenne-Bayern, meiner Meinung nach. Und JUMP (ja doch!) ist auch ganz vorn mit dran!
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    @ r@dioworld:
    Ist doch hier wie im "richtigen" Radio: Echte Abwechslung!
     
  5. Bestoiber

    Bestoiber Benutzer

    @ r@dioworld:

    Was wunderst du dich? Den Radiomachern geht es genauso, wie ihren Sendern: Ihnen fällt nichts Neues mehr ein...
     
  6. NWEINS

    NWEINS Benutzer

    Die besten Moderatoren? Ganz klar:

    Michael Spleth - SWR3
    Dirk Böge - NDR2
    Andre Wieckenberg - NRJ
     
  7. Tarzan

    Tarzan Benutzer

    ... rein subjektiv *g*

    Detlev Budig bei FFH
    JM Andresen bei NDR2 (der sollte mal aber nicht so grimmig in die Webcam schauen)
    Volker Mittmann bei R.SH
    und die von mir seit Jahrzehnten geschätzte Evi Seibert (Evi du warst meine grosse Liebe in den Jugendjahren ...*schneuz*)
     
  8. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Der beste Moderator ist der "Dünne" Jens-Uwe Krause von Radio Bremen 4!
     
  9. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    @ radioworld

    Wie siehts denn mit Dir aus ?
     
  10. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Och ich seh' ganz gut aus, danke der Nachfrage!

    Aber moderiert hab ich noch nie! Ich bin eher begeisterter Radio-Hörer! Und da darf man ja wohl sagen, wer einem ganz gut gefällt! Viele Moderatoren können's nämlich einfach nicht!
     
  11. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Dann warten wir jetzt alle darauf, daß Du uns zeigen wirst, wie echtes Radio gemacht wird!
     
  12. Fley

    Fley Benutzer

    Rob Green ist der beste Moderator....
    Steffen Popp auch.....
    FFH hat die besten Moderatoren....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen