Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rundfunk

Benutzer
welches sind den die besten radio-apps für das iphone eurer meinung nach momentan?

grüßle und danke!
susanne*
 
AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

Hallo Susanne, ich nutze radio.de und bin zufrieden damit. Ansonsten sind die einzelnen Radio-Apps der ARD Radiosender zu empfehlen. Grüße aus Klettenberg
 
AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

Bei mobiler Nutzung ist yourmuze.fm (keine App) dank niedriger Datenrate am besten, läuft meist auch bei Drosselung oder schlechtem Netz. Senderapps gibts bei Android im Market genügend, einfach nach Sendernamen suchen.
 
AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

ähm @M-Radio sie fragte nach IPhone Apps nicht nach Android Apps.
@rundfunk ich nutze öfters das laut.fm Radio App zu finden im App Store von Apple
 
AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

radio.de kann ich auch empfehlen, bietet sogar sonst nicht auswählbare dt. Sender wie Radio Nora an. Ansonsten nehme ich auch gern die Apps der einzelnen Rundfunkanstalten. Das vom WDR und Antenne Bayern halte ich für die besten sendereigenen Apps.
 
AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

ootunes ist eine gute App, habe schon mehrmals radiosender die fehlten hinzufügen können, der Kontakt mit dem Entwickler klappt ganz gut, einziger Haken ist das man Englisch können muss, die meisten Streams funktionieren auch bei erreichen der Volumengrenze und im Edge Netz. Nicht zu empfehlen sind folgende Apps: Internetradiobox, Visual Radio, Wunderradio, und Deutschlandradio sowie die Gratis Version von Tunning I car Fm.

Empfehlenswert ist außerdem die kostenpflichtige Version von Tunning I car Fm Radio Deutschland. Einziges Problem bei dieser Version ist das Sender nicht hinzugefügt werden können, der Kontakt mit dem Support klappt nicht, aber es sind alle wichtigen Radiosender vorhanden und es gibt sehr wenige Abbrüche der Streams auf langen Strecken. Alle Streams funktionieren auch im Edge Netz, und bei erreichen der Volumengrenze.
 
AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

Ich persönlich finde die radio SAW-App klasse. Es gibt viele verschiedene Live-Streams, z.B. 90er oder auch was Rockiges.
Außerdem hat man die aktuellsten News, Flitzerblitzer und Musiknews immer aufm Schirm. Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben