Die blöden Geräusche sind zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die blöden Geräusche sind zurück...

diese leute schauen sich dann im tv auch frauentausch und diese ganzen idiotensendungen an.

Sicher! Und? All diese Dinge werden nur "produziert", weil sie marktfähig sind.
Das gilt für miesestes Dudelradio in gleicher weise wie für den größten Mist im TV.

Solches Publikum hat man halt als Medienmensch.
 
AW: Die blöden Geräusche sind zurück...


Ja, grrrrrrr, gib's ihnen, Tiger!

Aber nur mal so: keiner HÖRT "das". Es ist einfach NUR AN, weil es entspannt, weil schöne Musik kommt und weil man vielleicht mal seine 4 seconds of Senfdazugabe in der Kantine bekommt, weil man todsicher weiß, um welches Geräusch es sich handelt.

Mehr darüber denken nur Radioten nach. Und die anderen Superschlauen, denen das für den Moment zu doof ist, drücken einfach aufs Knöpfchen.


Brrrrrrrrr.
(Hirnfrost is coming)
 
AW: Die blöden Geräusche sind zurück...

Von mir aus jeden Tag hundert Mal diese Geräusche, da die die Mitmenschen nicht stören. Viel schlimmer finde ich diese Aktionen, bei denen das Volk darauf lauert, von irgendwelchen Sendeanstalten angerufen zu werden. - Das kann die Mitmenschen nerven, vor allem dann, wenn Leute angerufen werden müssen, und die melden sich dann mit "Ich höre Hitradio XYZ". - Ist mir letztes Jahr passiert, als ich irgendwelchen Schülern einer hiesigen Schule hinterher telefonieren musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben