1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "DASDING-80:59-Rotation"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von djtechno, 26. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtechno

    djtechno Benutzer

    Hatte letzte Wo che gegen 19:00 eine Minidiscaufnahme vom Sender "Das DIng" gemacht.
    Das witzige: Ob man es glaubtg,oder nicht, die disk endet mit genau dem titel, mit dem sie anfängt, und das Nahtlos. wenn man am ende der Disk bei dem titel angekommen ist,und wieder play drückt, spielt er genau dort weiter,wo er aufgehört hat, nur eben am Diskanfang :wow:

    Damit ist klar: Die Rotation bei "Das Ding" beträgt exakt 80:59 - Die Aufnahmezeit einer Minidisk :)
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

    Eine recht merkwürdige Beobachtung, läuft die Standardrotation bei DasDing doch eigentlich nur bis 20 Uhr, weil danach das Clubding beginnt, welches auch nicht vom SWR stammt, sondern von UnserDing aus Saarbrücken übernommen wird.
     
  3. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

    Hmm, hatte die Aufnahme wohl offenbar doch schon vor 19 uhr begonnen, muß wohl 1 oder 2 minuten vor 20 uhr geendet haben, die Aufnahme
     
  4. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

    Das Ding ab heute mit Verkehrsinfos und neuem Klanglayout, wie findet ihr das?
     
  5. Basti1406

    Basti1406 Benutzer

    AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

    Langweilig war das heute! Die enge Rotation von DD dürfte einen nicht verwundern aber ich finde die Mods einfach nur zum Einschlafen! Vorallem morgens und mittags kommt man sich vor wie auf einer Trauerfeier.. Ganz schlimm diese dösigen Anmoderationen. Da "fetzt" ja selbst die langsamste Schnulze noch dagegen. Hab ganz schnell wieder umgeschaltet.
     
  6. freiwild

    freiwild Benutzer

  7. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

    Also ich fand den morgen heute sind fetzig, wo war das zum einschlafen?

    Das Sounddesign find ich auch gut, was hat das mit antenne 1 zu tun?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen