Die "DASDING-80:59-Rotation"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djtechno

Benutzer
Hatte letzte Wo che gegen 19:00 eine Minidiscaufnahme vom Sender "Das DIng" gemacht.
Das witzige: Ob man es glaubtg,oder nicht, die disk endet mit genau dem titel, mit dem sie anfängt, und das Nahtlos. wenn man am ende der Disk bei dem titel angekommen ist,und wieder play drückt, spielt er genau dort weiter,wo er aufgehört hat, nur eben am Diskanfang :wow:

Damit ist klar: Die Rotation bei "Das Ding" beträgt exakt 80:59 - Die Aufnahmezeit einer Minidisk :)
 
AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

Eine recht merkwürdige Beobachtung, läuft die Standardrotation bei DasDing doch eigentlich nur bis 20 Uhr, weil danach das Clubding beginnt, welches auch nicht vom SWR stammt, sondern von UnserDing aus Saarbrücken übernommen wird.
 
AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

Hmm, hatte die Aufnahme wohl offenbar doch schon vor 19 uhr begonnen, muß wohl 1 oder 2 minuten vor 20 uhr geendet haben, die Aufnahme
 
AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

Langweilig war das heute! Die enge Rotation von DD dürfte einen nicht verwundern aber ich finde die Mods einfach nur zum Einschlafen! Vorallem morgens und mittags kommt man sich vor wie auf einer Trauerfeier.. Ganz schlimm diese dösigen Anmoderationen. Da "fetzt" ja selbst die langsamste Schnulze noch dagegen. Hab ganz schnell wieder umgeschaltet.
 
AW: Die "DASDING-80:59-Rotation"

Also ich fand den morgen heute sind fetzig, wo war das zum einschlafen?

Das Sounddesign find ich auch gut, was hat das mit antenne 1 zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben