1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Entlassenen von ABY...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matrix, 01. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Benutzer

    So, ABY hat sich jetzt um 11 Mitarbeiter erleichtert. Einige davon, kann ich nennen, vielleicht weiss jemand, wo sie jetzt hingehen.

    Marc Schindlbeck (Moderation, Redaktion)
    Gerhard Willmann (ehem. Sportchef)
    Torben Struck (Moderation)
    Stefan Mitrenga (Moderation)

    Ich auf jeden Fall wünsche allen ganz viel Glück bei der Suche nach einem neuen Job.
     
  2. Jinglepaket

    Jinglepaket Benutzer

    Mitrenga moderiert die Morning-Show bei Donau 3FM in Ulm...
     
  3. OWLer

    OWLer Benutzer

    Müsste Iris Hermanski nicht auch dabei sein?? Schließlich wird die Nachtschicht doch komplett eingestellt oder?
     
  4. OWLer

    OWLer Benutzer

    @Matrix

    Aber eigentlich zählen doch nur Willmann und Schindelbeck(?) zu den 11 entlassenen oder?
    Struck und Mitrenga sind soweit ich weiss doch freie, oder?
     
  5. Matrix

    Matrix Benutzer

    @OWler, des weiss ich nich genau. Vielleicht zählen sie die "entlassenen" freien auch mit dazu.
    Übrigens sollen weitere Teile der Sportredaktion ihren Platz geräumt haben.
    Nun gut: ABY berichtet Samstags nicht mehr live aus den Fußballstadien, wieso brauchen sie dann auch 5 Leute...
    Ein weiterer den's wohl getroffen hat ist Sascha Roos.
     
  6. radiojock

    radiojock Benutzer

    IHR SEID EKELHAFT LEICHENFLEDDEREI!
     
  7. dudelhuber

    dudelhuber Benutzer

    Liebe Leute,
    sowas habe ich ja noch nie gelesen: Eine Liste der "Gefeuerten". Ich weiß nicht, wie ihr euch fühlen würdet, wenn eure Namen am nächsten Tag in einem Forum zu lesen wären. Ihr solltet euch wirklich schämen!
     
  8. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    kann mich da dudelhuber nur anschließen. solche internas zu veröffentlichen ist absolut unkollegial.
    da kommt euch wieder die anonymität des forums zu gute...

    gruss,
    konni
     
  9. OWLer

    OWLer Benutzer

    seltsam...heute Nacht gabs Nachts bei ABY aber noch einen Moderator. Sollte die Nacht nicht ab 1. Januar automatisiert sein?
     
  10. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    Was ist mit Nick Breiden?
     
  11. Casey

    Casey Benutzer

    @matrix:

    Sascha Roos ist doch auch bei Premiere/DSF oder?

    :cool: KC
     
  12. NewMan

    NewMan Benutzer

    Nick Breiden war nie bei ABY. Der war bei Energy und ist jetzt bei RPR1 oder so...
     
  13. hanni37

    hanni37 Benutzer

    Ich verstehe die Aufregung nicht, die einige hier befällt, weil Namen genannt wurden. Bei entlassenen Moderatoren regt sich niemand auf, und die Namen, die hier genannt wurden, waren nicht mal vollständig. Pepe Thum wurde zum Beilspiel nicht erwähnt. Außerdem hat die Auflistung der betroffenen Kollegen längst schon per Mundpropaganda die Runde gemacht. Und letztlich: Um Gerüchte und Wahrheiten dieser Art weiterzugeben, ich solch ein Forum hier ursprünglich installiert worden.
     
  14. Matrix

    Matrix Benutzer

    Hmm, also ich muss sagen, ich hab Sascha Roos noch nicht bei Premiere gesehen.
    Die Aufregung verstehe ich auch nicht, ich meine, wir äußern uns ja nicht hämisch über irgendwelche Leute.
    Aber kann mir mal einer sagen, warum bei antenne größtenteils auch "Chefs" entlassen wurden (Willmann & Thum) Ich meine, ich würde gerade solche nicht entlassen und eher die "unteren" feuern..
     
  15. Horard

    Horard Benutzer

    Tja, da hieß es erst, dass das Nachtprogramm automatisiert wird ...
    Jetzt aber offensichtlich wohl doch nicht?
     
  16. OWLer

    OWLer Benutzer

    Kommt bestimmt noch: Denn warum sonst hat ABY alle Leute rausgeschmissen die bis jetzt die Nacht gemacht haben....mach dann ja keinen Sinn
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen