Die Fritz-Wärmflasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Oh, da kann ich dir auch nicht helfen. Bist du sicher, dass du Fritz gehört hast: In der Woche, aus der das erste Posting im Thread stammt? :confused:
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Fritz läuft bei mir zuhause nur. Ich brauch nun mal die dreiste Musik. Nun ja macht ja auch nix, hab die Aktion leider nicht mitbekommen, ist nun aber auch kein Weltuntergang. ;)
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

magsfrisch schrieb:
Die Rotation ist kleiner geworden, Moderatoren wurden ausgewechselt, Jingles sind weiterentwickelt worden etc.

ja klar aber warum zum schlechten? die jingels sind eigentlich nur noch dumm mal abgesehen von der Stationvoice. Die Rotation? Warum eigentlich? Die sind doch nicht privat. Es gibt nichts schlimmeres als diese ewigen Wiederholungen. :(
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Also ich finde die Jingles witzig. Rotation? Also soweit ich weiß gibts bei Fritz nich mal nen festen Ablauf. Legen die nicht noch CD's ein?
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Im Tagesprogramm nicht. In den Spezialsendungen sind es dafür ggf. auch Schallplatten.
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Anmerkung: Die Wärmflasche wurde live von Plattentellern gemixt!

CDs gibt es als Notfall-CDs oder in Spezial-Sendungen. Platten auch.
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Wer von euch kennt noch Radio 4U?, und wer kennt noch das Fritzprogramm vom 1.3.1993? Da gab es einen Jingle Zitat: Fritz, we don't play hit's, we play music! Zitat ende. Leider ist das heute umgekehrt (im Tagesprogramm).

Schade eigentlich
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Special-A, ich kenne das noch! Auch den Jingle von Fritz!
nach der ertsne Woche Fritz sagte ein Moderator: Er habe vom Chef gesagt bekommen, er solle nicht so viel unbekanntes Zeug spielen. Den Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen. Ich fand die erste Woche auch hart an der Grenze zum Erträglichen. Musikalisch gesehen.

Übrigens gab es schon damals Hörer, die sich beschwerten, Fritz Spiele immer das Gleiche (z.B. Snow - Informer) oder will Hits aus Liedern machen, die keine Hits sind. Wahrscheinlich war es schon immer so: Den einen passt es, den anderen nicht.
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

magsfrisch schrieb:
Fritz Spiele immer das Gleiche (z.B. Snow - Informer)
Das war bei DT64 in der Endphase auch nicht anders.

Und dieses Informantenlied war in der Tat ein nerviger Suppenhit.
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

ach ja ich erinnere mich immer noch gerne an Mike Lehmann (ORB-Testbildersatzaquqrium) und "die alte Frau". Das alles sind Klasiker. Was sind denn die Hagedorns dagegen. gähn!
Oder die "Seifenstrasse" ganz am Anfang. Sowas bekommen die nicht mehr hin. Und dann war da noch die 5 Jahresparty in der Columbiahalle. Einfach geil. Ach ja Susanne war auch noch was schönes. Alles weg, alles vorbei, nur noch dudelei!
 
AW: Die Fritz-Wärmflasche

Ja, die Seifenstrasse! Die war sehr geil! Aber vielleicht: Sollten wir dafür einen neuen Thread aufmachen? Für Fritz-Erinnerungen? Kannst du doch machen, Specail-A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben