1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Fußball-WM 2004 im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gunnide, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    Die Netzeitung heute berichtet auf ihrer Homepage, dass Premiere sich die Rechte an der Fußball-Weltmeisterschaft 2004 gesichert hat. Wisst Ihr, wo die Spiele im Radio übertragen werden?

    Glaubt Ihr, dass Frankreich Premiere noch die WM wegnehmen wird?
     

    Anhänge:

  2. Powerplay

    Powerplay Benutzer

    AW: Die Fußball-WM 2004 im Radio

    Hallo!

    Die Fußball-WM ist 2006. Fehler abschreiben, behebt sie nicht.

    Wer die Radio-Rechte weiß ich nicht, konnte ich jetzt aber da auch nicht rauslesen.
     
  3. gunnide

    gunnide Gesperrter Benutzer

    AW: Die Fußball-WM 2004 im Radio

    Achso. Ich hab mich schon gewundert. Weil wir doch jetzt schon Dezember haben. Da jetzt noch eine Weltmeisterschaft zu organisieren, das wäre doch etwas knapp geworden. Und die ARD hätte an Heiligabend den Tanz um den Weihnachtsbaum zugunsten des Gruppenspiels Kolumbien gegen Nigeria ausfallen lassen müssen. Und der Sylvesterabend mit Netzer und Delling? Nein, dann lieber mit Schmidts und Krauses. So was dummes!
     
  4. Paulianer

    Paulianer Benutzer

    AW: Die Fußball-WM 2004 im Radio

    Ja, und toll die Netzeitung - was wollen die Franzosen denn jetzt? Die WM oder die EM ??? Ach, die kriegen den Hals auch nicht voll genug, die Franzosen. Erst nehmen sie Deutschland die Olympia-Medaillen im Military weg und jetzt wollen sie auch noch WM, EM und Premiere wohlmöglich auch. So geht´s ja nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen