Die geplante landesweite Frequenzkette in NRW - ein Riesenbluff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich gehe auf http://www.radiocityfm.eu/. Wo ist das Impressum? Auf der Startseite ist es nicht zu finden. Nirgendwo findet sich das Wort oder ein Hinweis auf das Impressum.
Stimmt, der Hinweis fehlt. Da es auf der HP aber noch keine nennenswerten Inhalte gibt, vermisse ich den Hinweis auch nicht. Nach dem Tipp hier auf die wenigen Links auf der HP bin ich einfach überall mouseover gegangen und habe geguckt, wo der jeweilige Link hinführt, und siehe da: Da war das Impressum. Kleiner Hinweis: Der Link liegt nicht auf der Startseite sondern auf der anderen (es gibt ja nur zwei). So schwer kann das doch nicht sein.
Komisch, DV scheint auch nur eine weitere Luftpumpe in der Radiowelt zu sein. Jahrelang labern, aber nix auf die Beine stellen.
Weißt Du, es gibt diejenigen, die etwas unternehmen und dabei womöglich nicht erfolgreich sein werden, und dann gibt es diejenigen, die nicht einmal versuchen, etwas auf die Beine zu stellen, durch Halbwissen glänzen und dissen. Jeder möge für sich selbst entscheiden, zu welcher Gruppe er sich zählt.
Ja, sicher. In die Ausschreibung kommt so etwas nicht hinein. Bedarfsgebunden ist die Ausschreibung natürlich schon, also z.B. die Frage des Verbreitungsgebiets oder dem Verwendungzweck der Frequenzen. Format oder Zielgruppe können auch in die Entscheidung der Zuweisung einfließen, indem die LfM sich für den Antrag entscheidet, dessen Programmbeschreibung ihrer Vorstellung am nächsten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, ich werde morgen beim Dudenverlag die Forderung vorbringen, das Wort "Zurück" ab sofort als Synonym für Impressum und vice versa einzutragen.
 
Ich hoffe die Koalitionsverhandlungen verlaufen zügiger und gehaltvoller als das was sich hier abspielt. Und ich hoffe, dass Einige hier keine Lizenz erhalten. Ansonsten würde ich jetzt vmtl. auf Stationstaste 37 ein Pausenzeichen hören (nachdem die aktuelle Hitparade mit den größten Hits aus dem Jahr 1975 gerade mit einem Star Wars-Jingle beendet wurde). Leute, so wird das nichts.
 
Und ich hoffe, dass Einige hier keine Lizenz erhalten. Ansonsten würde ich jetzt vmtl. auf Stationstaste 37 ein Pausenzeichen hören (nachdem die aktuelle Hitparade mit den größten Hits aus dem Jahr 1975 gerade mit einem Star Wars-Jingle beendet wurde).
Es gibt noch eine Möglichkeit, ein Programm, das man nicht hören will, zu vermeiden. Ganz einfach nicht einschalten und einen Sender seiner Wahl einstellen. Das Schöne an Wahlfreiheit ist, daß sie für alle gilt. Nur wer nicht mit ihr umgehen kann, fordert Verbote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben