1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geschichte des Privatradios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AVB, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVB

    AVB Benutzer

    Hallo Kollegen!
    Bei uns ist heute um 10:49 ein seitenlanges Traktat gegen den Privatfunk (aber eigentlich gegen Radio an sich) eingegangen. Absender (angeblich) D. Wieschmeyer von Radio FIV.
    Habt ihr auch so etwas bekommen? Würde mich mal interessieren.
    Frohes Schaffen noch!
    AvB
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Bei mir nicht. Kannst du das irgendwie hier verfügbar machen? Oder einen ÖR-Korri-fähigen Aufschreiber machen?
    db
     
  3. Sonnig

    Sonnig Benutzer

    Den Beitrag gibt's hier .

    Trotz böser Sprüche hab ich gelacht.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Böse Ohrfeige. Sehr treffend. Sehr spaßig. Danke fürs Verlinken.
    db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen