1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die größte Rotation

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hf88, 08. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hf88

    hf88 Benutzer

    Hallo,

    wahrscheinlich eine ziemlich schwere Frage, kaum zu beantworten!

    Aber trotzdem:
    Welcher deutsche Sender hat eurer Meinung nach die größte Rotation?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Die größte Rotation

    Ohne Scherz: Ich glaube, WDR 4 mit 26000 Titeln.
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Bist du dir sicher mit der 4 ? :confused:
     
  4. hf88

    hf88 Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Naja, ich dachte eher an Sender aus Pop, Rock & Co... *gg*
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Die größte Rotation

    Ja, die haben 26000 Titel im neuen Sendesystem vorliegen. Ob man deswegen von einer waschechten Rotation sprechen kann, weiß ich dennoch nicht genau. Aber wofür sollten soviele Titel digital und abrufbereit vorliegen, wenn sich die Musikredakteure nicht daraus bedienten? Ich höre ihn allerdings kaum, so daß ich es nur vermuten kann.
     
  6. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Moin!

    Also ich denke mal die Rotation von WDR 2 ist auch nicht von schlechten Eltern!!
    Meine Ansicht nach ist die sehr breit und gut "gefächert".
     
  7. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Hi,

    die Rotation von Bayern 3 dürfte auch nicht so schlecht sein...

    DANIEL.
     
  8. special

    special Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    wer hat zur zeit die mieseste rotation?

    ich tippe stark auf aby und big fm :D
     
  9. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Ne! SWR3! Kinderlala pur in Minirotation!
     
  10. special

    special Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    also ich würd schon sagen, dass die im moment mehr als 300 anbieten ;)
     
  11. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Das tut ABY auch.
     
  12. hf88

    hf88 Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    So schlimm ist es mit SWR3 auch wieder nicht!

    Spielt Bayern 3 eigentlich auch 80er und 90er, oder nur die Charts hoch und runter?
     
  13. special

    special Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    also wenn ich reinhöre sind die relativ abwechslungsreich. kommt drauf an, was man gewohnt ist. aber da ist alles dabei.
     
  14. hf88

    hf88 Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Du meinst Bayern 3!?
     
  15. special

    special Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    du hast doch nach bayern 3 gefragt oder? ;)
     
  16. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Meine Güte, zur kleinsten Rotation gibt's doch schon genügend Threads... <b>es geht hier um die <i>größte</i> Rotation</b> - und die hat meiner Meinung nach Radio Neckarburg... Ein gespielter Titel ist für die nächsten Monate erstmal auf Eis gelegt! Wer im drunt im Süden wohnt, kann's bestätigen ;)
     
  17. muted

    muted Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Ich meine in der Werbemappe von HUNDERT,6 aus Berlin irgendwas mit 1,5mio archivierten Titeln gelesen zu haben, ich finde nur die Mappe grad nicht... :(
     
  18. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Warscheinlich im CD Regal archiviert. Und im Sendebetrieb wird nur der PC genutzt... .
     
  19. systim

    systim Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    :cool: aus einem telefoninterview mit der wirklich verantwortlichen person weiß ich:

    RadioEINS ca 35.000 Titel

    gruss
    tim
     
  20. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    @coldplay

    Also: Alle, die sich über zu kleine Rotationen beschweren -- auf nach Rottweil zu Radio Neckarburg.
     
  21. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Bayern3 spielt alles von den 70igern bis heute!!!
     
  22. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Siebzigigern? :confused:
     
  23. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Heidi: Sozusagen, ja :D ... Man schaue auf die Homepage und siehe da:

    <i>Geburtstagsgrüße und Veranstaltungshinweise bitte schriftlich per Post oder Telefax
    (>300.000 Musiktitel stehen für Sie bereit)</i> - Wenn man sich bei den meisten Sendern überhaupt etwas wünschen darf, dann meist aus einer vorgegebenen Liste (die so groß ist wie die von Neckarburg, sie hat nur vier Nullen weniger)!

    Soll aber nicht so rüberkommen, dass ich Verfechter von Extrem-Rotationen wäre ;) Sonst würde ich bei Neckarburg arbeiten.
     
  24. sunnyboy18

    sunnyboy18 Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    SWR1 BW hat eine sehr große rotation
    bayern 3 -im vergleich zu ABY- ebenfalls!
     
  25. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Die größte Rotation

    Hier wundert einen doch gar nichts mehr. 70'ziggern wäre perfekt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen