1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die klassischen Jingles von Jam (Dallas)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von patxx, 11. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patxx

    patxx Benutzer

    welche deutsche Radiostation benutzt zur Zeit die typischen Jingles von Jam oder vom europäischen Partner Top-Format?
     
  2. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Die klassischen Jingles von Jam (Dallas)

    Radio IN in Ingolstadt verwendet das "Radio Nordzee"-Paket von topformat "Dit is Radio Nordzee..." wurde zb in "Das ist Radio IN... (den ganzen Tag)" umgetextet...

    Wünsche mir wieder mehr Sender, die auf topformat bzw. jam-produktionen setzen. klingen am besten...
     
  3. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: Die klassischen Jingles von Jam (Dallas)

    Der Sound ist erste Sahne
     
  4. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Die klassischen Jingles von Jam (Dallas)

    Zwar für mein Verständnis kein "klassisches" Paket, aber auf jeden Fall auch von TOPFORMAT: Skyradio Hessen.
     
  5. patxx

    patxx Benutzer

    AW: Die klassischen Jingles von Jam (Dallas)

    Ok, das sind zur Zeit aber äußerst wenige Stationen (leider). Im Ausland wird noch immer wesentlich mehr auf diesen Sound gesetzt. Freewaymusic gehört natürlich auch dazu. Neuerdings machen immer mehr Sender einen auf Reel-World, aber leider nicht im Original. Oder sind das lizensierte Jinglepakete von denen, wie z.B. bei RTL 89.0 oder Big.FM?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen