1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die längste Morgenshow der Welt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioman2000, 27. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    Quelle: hier.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Bereits diskutiert: hier. :rolleyes:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Habs vorher schon gelesen, gehört aber nicht zu dem Thema. Da wir nicht so viel OT schreiben sollten, sollten wir also alles schön trennen. Danke! :cool:
     
  4. AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Was ist denn genau das Thema? Für mich ist Posting #1, also deins, nur ein Hinweis auf einen Morning-Show-Präsentator, der unbedingt einen Rekord aufstellen möchte. Eine Diskussionsgrundlage kann ich aber noch nicht erkennen.

    In diesem Sinne...
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Das kann ja lustig werden...

    Hatte damals nebenher bei RPR mitgehört als Uhrmacher (war der das?) 72 Stunden am Stück moderierte. Kurz vor Ende hatte man den Eindruck, dass der Moderator jede Sekunde einschlafen könnte, verständlicherweise.

    Wenn der Schollmayer das eine Woche lang schafft, Hut ab! Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, der würde ja sogar auf dem Klo einpennen... :D

    Ist es denn tatsächlich noch eine Morningshow, wenn sie über 12 Uhr hinausgeht?

    Wünsche dem Moderator viel Erfolg und genug Ausdauer!
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Der Rekord liegt in Indien. Mit dem Inder von "bigFM" wurde Heute telefoniert.

    Ich stelle mir eine Woche Dauermod schwer vor. Nach meinen 24 Stunden MoShow am Stück war ich ziemlich erledigt. Irgendwann hat der Mund nicht mehr das gemacht was man ihm einreden wollte.

    Hinnerk und Annette hatten damals in Braunschweig mehrere Tage durchgemacht - für einen guten Zweck. Das war damals schon für beide eine Herausforderung, wie man ihnen ansah und angehört hat.
     
  7. mmdj

    mmdj Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Also ich denke nicht, dass diese Idee erst letzten Samstag entstanden ist. Schon das anmelden bei Guinness dauert Wochen!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    *Ironiemodus ein* Ach, für den Schollmayer machen die bestimmt eine Ausnahme. *Ironiemodus aus*
     
  9. michatubbie

    michatubbie Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    PSR-Langzeitangehöriger Steffen Lukas hatte vor vielen Jahren ebenfalls einen Guiness-Eintrag für eine Dauermoderation. Weiss noch jemand wann und wie lang das war? Ich meine ca. 1994 und 4 Tage lang...
     
  10. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Bei den Nachbarn in hannover heißt es ostern wieder 3 tage und 2 nächte durchgängig mit rike bargmann und jens hadeland (Das gelbe vom ei) aber das ist ja schon seit jahren ostern so. früher haben tietzer und close ostern durch modreriert.

    Eine woche lang scholmayer auf antenne kann ich nur begrüßen dann kann man die auch am vormittag gut hören!
     
  11. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Prima. Stehen die auch im Guinnessbuch? :)

    Was hast Du gegen den Vormittag (konstruktiv geäußert)?
     
  12. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Gab's auch schon mal bei "rs2" mit dem ollen Dorfmann... Also neu isses nicht, aber schon ein paar Jahre her :)
     
  13. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Bin ich der einzigste [tm] hier, dem per definitionem eine Morgenshow verdächtig vorkommt, die länger als 12 Stunden dauert?
     
  14. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Na prima. Das ist mal wieder der beste Beweis für die Verblödung des Radios. Schade um das Medium, um die Zeit und überhaupt um alles, was für die Umsetzung dieser Idee draufgeht.

    Hat sich einer auch nur eine Sekunde mal Gedanken darüber gemacht, ob sowas noch im Sinne der Hörer ist? Möchtet ihr als Hörer so etwas hören?
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Nein. Schau mal in Beitrag #5.
     
  16. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Warum machen die nicht einfach ein gutes und hörbares Programm ?
    Schade, Scholli. Mach lieber eine gute Sache, statt solche Sachen.
     
  17. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Das ist genau so eine schwachsinnige Idee wie damals mit dem längsten Mega-Hit.
    Da lief in der Morgensendung der Song "Forever and for always" von Shania Twain in Dauerberieselung und nichts anderes. Manchmal möchte ich echt gerne wissen, wie man auf so dümmliche Ideen kommt. Ich gebe Gelb vollkommen recht.


    Oliver Kalkofe sagte mal einst: "Wenn man dieselbe Sch**** nur oft genug hört, dann hört sie irgendwann auf zu stinken. :D
     
  18. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Dieser Scheiß ist sooooo alt, oh mann, wen interessiert solch ein Schwachsinn überhaupt noch? Wenn Antenne endlich Inhalte senden würde, können wir auch darüber reden.
     
  19. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Ah, stimmt. Naja, HeavyRotation25s (schalldichten?) Schutzhelm könnte ich bei solchen "Shows" auch gebrauchen.
     
  20. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Bei Energy Hamburg gab es so etwas auch mal. Damals moderierte Phillip Kolanghis ca. 110 Stunden durch. Er hatte damals zum Schluss Probleme mit seiner Stimme bekommen.
     
  21. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Ist die "Längste Morgenshow der Welt" über Tage hinweg nicht ein Widerspruch in sich ?? !! :D
    Mann, für wie blöd halten uns einige Radiomacher eigentlich ? !! Wieder so eine grüne Grütze die niemand braucht !
    Zum Glück muss ich das nicht hören ...

    Tschüß
     
  22. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Solche Aktionen sind dazu da, in Extremsituationen (Urlaubszeit) die Dienstplanproblematik zu regeln. Und noch dazu werbewirksam. Und, um die Moshow-"Kasper" auch noch sich profilieren zu lassen. Nach dem Motto: "Wir sind die Morgenshow und haben nix andres - ffn".
     
  23. schmitzekatze

    schmitzekatze Gesperrter Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    wie aufregend und welcher mensch hat sich schon einmal ein guiness buch gekauft? das sollte man unter aktionen die die welt nicht braucht abheften....
     
  24. BerlinInsider

    BerlinInsider Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Öder Scheiß. Tausendundeinmal gehört. Ob in Berlin (BRF 91,4 oder RS2), ob in Niedersachsen, in Bayern, in Mecklenburg-Vorpommern ...

    Kein nur ansatzweise intelligenter Hörer braucht diesen Scheiß!
     
  25. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Die längste Morgenshow der Welt

    Die eigentliche Ironie ist doch, dass an diesem Wochenende wahrscheinlich die Freien on air die Aktion mit pride and passion bis zum Umfallen teasen und nächstes Wochenende mangels freier Schiene ins Rohr schauen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen