"Die lange Nacht des Mauerfalls" bei NDR 1 am 09.11.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaufhof

Benutzer
ÜBER NDR 1 WIRD IN DIESER NACHT DIE LANGE NACHT DES MAUERFALLS GESENDET

HAT EINER INFOS WER DIE SENDUNG MACHT?


Über NDR 1 wird in dieser Nacht die lange Nacht des Mauferfalls gesendet
Hat einer Infos wer die Sendung macht?




(ich kann auch leise)
 
AW: "Die lange Nacht des Mauerfalls" bei NDR 1 am 09.11.09

Woher soll diese Info kommen? Passt das überhaupt zu NDR 1 und nicht eher zu MDR 1? Fragen über Fragen!
 
AW: "Die lange Nacht des Mauerfalls" bei NDR 1 am 09.11.09

So eine Sendung gabs auch schon vor 10 Jahren zum 10-Jährigen Jubiläums des Mauerfalls... damals auf NDR 2 .. und sogar mit der Originalmusik bzw. den Originalkommentaren aus der Nacht vom 09.11.1989!

Das mit der Musik kann ich definitiv bestätigen.. die war 1989 noch wesentlich oldielastiger! War damals 16 und habe diese Nacht auch live verfolgt auf NDR 2... 1999 hat man dann genau diese Songs wiedergespielt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben