1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von käsemauke, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. käsemauke

    käsemauke Benutzer

    Radio-Urgestein Freddy Lievenbrück soll laut gut unterrichteter Kreise bals wieder Radio machen. Voraussichtlich ab Juli im Schwaben-Teil von Bayern. Wo genau, konnte noch niemand erfahren, er soll sich noch absichtlich bedeckt halten (Vertraglich).
     
  2. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Bin ich der Einzige, der nichts über diese Person "ergoogeln" kann geschweige denn jemals etwas von ihr gehört hat?
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Nein mir sagt der auch nichts. Was hat der gemacht und Wo??
     
  4. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Wie und vor wem kann man zur Legende werden, wenn einen niemand kennt? :confused:
     
  5. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Er übernimmt angeblich dessen Show
     
  6. käsemauke

    käsemauke Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Habe gerade "wohl als letzter" festgestellt, dass er sich tatsächlich nicht googeln lässt.
    das erklärt sich vielleicht dadurch, dass "Freddy" nicht sein echter Vorname ist.

    Ich kann nur soviel sagen, meine Quelle ist eine Mitarbeiterin vom Theater Braunschweig, die längere Zeit mit ihm zusammengearbeitet hat, während seiner Zeit als Berater hatte sie in seinem Auftrag die Spracherziehung für seine Schützlinge übernommen.
     
  7. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Gut, käsemauke, der Name ist erst einmal egal. Die Frage ist doch, was befähigt Herrn Lievenbrück, eine "Legende" zu sein? Was hat er bisher geleistet (nur "Berater" macht noch keine "Legende")? - Eine Antwort gab es darauf noch nicht.
     
  8. waldi

    waldi Benutzer

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Lasst euch doch nicht verarschen. Den gibts doch gar nicht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen