Die Legende kehrt zurück Hithouse wieder auf Sendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim

Gesperrter Benutzer
Nachdem uns inzwischen jeder erfolgreich totschweigt aus den bekannten Gründen, muss ich hier verkünden, daß Hithouse Radio wieder auf Sendung ist.(www.hithouse.tv)
Der legendäre Sender mit Bernie Bernthaler und Achim Glück der 1996 im Zuge der Neuorientierung des Landesmediengesetzes vom Netz genommen wurde, ist jetzt vorerst im Internet zuhören.Eine Sendefrequenz wurde beantragt.Hithouse war der erste Dancesender in BaWü. Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über viele Hörer. Achim und Bernie
 
Achim, kann das sein, daß Euer Livestream grad außer Betrieb ist? Geht der nur in Windows Media Player oder auch in Real oder Winmap?

Und was spielt Ihr eigentlich für Musik?

Danke für eine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben