Die MA macht Pause, was machen die Radios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heidi

Benutzer
Naja, stimmt vielleicht nicht ganz genau, aber zumindest ist bis 4.9. befragungsfreie Zeit. Was machen da die Radiosender während dieser Zeit? Großes "Urlaubstage-abfeiern-und-nur-noch-mit-der Ersatzmannschaft-weiterfahren", oder gibt es doch nette kleine Aktionen, erwähnenswerte Ideen für die man jetzt im Programm mehr Zeit hat? Vielleicht auch Auswüchse? Welche Beobachtungen macht ihr?

Also bitte fleißig hier reinschreiben
(vielleicht kann man ja was abkupfern - S C H E R Z !!) :)
 
AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

gibt es doch nette kleine Aktionen, erwähnenswerte Ideen für die man jetzt im Programm mehr Zeit hat

Glaube ich kaum, bei den ganzen Sondersendungen wegen der täglichen Terroranschläge.
 
AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

Radio Hamburg hat bis Samstag den Tresorknacker gesucht. Ein Hörer hat den Tresor geknackt, bekam 38.000 Tacken und freut sich nun und Radio Hamburg natürlich auch.
 
AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

Da lob' ich mir doch die Holländer, dort werden jeden Monat die Hörerzahlen veröffentlicht.
12x im Jahr riesen Aktionen fahren, kann sich zum Glück kein Sender auf Dauer leisten.
 
AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

(Jetzt nerv ich wieder mit meinem Hit1 gelaber :p)
Kommt es mir nur so vor, oder spielt Hit1 seit der letzten MA extra mehr ältere Musik? Außerdem kommt mir das Programm so anders vor... ich glaub aus dem Laden könnte doch noch was werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben