1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die MA macht Pause, was machen die Radios?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heidi, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi

    Heidi Benutzer

    Naja, stimmt vielleicht nicht ganz genau, aber zumindest ist bis 4.9. befragungsfreie Zeit. Was machen da die Radiosender während dieser Zeit? Großes "Urlaubstage-abfeiern-und-nur-noch-mit-der Ersatzmannschaft-weiterfahren", oder gibt es doch nette kleine Aktionen, erwähnenswerte Ideen für die man jetzt im Programm mehr Zeit hat? Vielleicht auch Auswüchse? Welche Beobachtungen macht ihr?

    Also bitte fleißig hier reinschreiben
    (vielleicht kann man ja was abkupfern - S C H E R Z !!) :)
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

    Glaube ich kaum, bei den ganzen Sondersendungen wegen der täglichen Terroranschläge.
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

    Radio Hamburg hat bis Samstag den Tresorknacker gesucht. Ein Hörer hat den Tresor geknackt, bekam 38.000 Tacken und freut sich nun und Radio Hamburg natürlich auch.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

    "Die MA macht Pause, was machen die Radios?"

    Na gar nix - wie immer!
     
  5. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

    Da lob' ich mir doch die Holländer, dort werden jeden Monat die Hörerzahlen veröffentlicht.
    12x im Jahr riesen Aktionen fahren, kann sich zum Glück kein Sender auf Dauer leisten.
     
  6. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Die MA macht Pause, was machen die Radios?

    (Jetzt nerv ich wieder mit meinem Hit1 gelaber :p)
    Kommt es mir nur so vor, oder spielt Hit1 seit der letzten MA extra mehr ältere Musik? Außerdem kommt mir das Programm so anders vor... ich glaub aus dem Laden könnte doch noch was werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen