Die miesesten Plakate seit langem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Das Plakat von Antenne West ist schon mal ganz schlecht, einfach auch deshalb weil es gar kein Plakat mehr ist. Viel zu überladen, zu viel Information drauf, kein Hingucker, sondern visueller Overkill (jetzt mal abgesehen vom Inhalt)
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Naja, aber das Antenne West Plakat wurde und wird ja nun wirklich hier hinreichend diskutiert :)

Und das ist ja nun auch schon fast ein Jahr her...
Irgendwann ist auch ma gut oder? ;)
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Vielleicht geht es ja auch eher um Onkel Paul?
Schließlich ist ja der gute Onkel farblich gekennzeichnet und nicht etwa "Land" und "Armer"
Zumindest passt die Schriftfarbe zum Hintergrund! Komplementäre Farben sind ja meistens recht hübsch zusammen ;)

@ Bumperbettchen: Das Thema sollte eigentlich echt durch sein! Aber es ist wohl einigen Leuten sehr stark in Erinnerung geblieben! Man darf gespannt sein, ob es sich zum echten Dauerthema mausert :D
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Wenn wir uns gegenseitig in diesem schicken Forum immer und immer wieder dran erinnern, kann es ja auch nicht aus der Erinnerung verschwinden :p

Hehe!

Und wer ist eigentlich Paul? (Lätta lässt grüßen?!) :)
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Stimmt! So kann das ja auch nicht in Vergessenheit geraten!
Ständig diesen http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14338 Link zu posten macht es aber auch echt nicht besser :D

Zum Thema Paul:

"Zwischen 1960 und 1980 war dieser Name nicht so beliebt, heutzutage klettert Paul jedes Jahr höher in der Hitliste."

Auch eine Möglichkeit einen Platz in der Hitliste zu ergattern!
Wenn auch nicht mit Hörerzahlen :wow:

http://lexikon.beliebte-vornamen.de/paul.htm
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

BRÜLLER! Sehr geil! :)

Mal abgesehen davon, heißen die Menschen auf dem Land heutzutage gar nicht mehr alle Paul :) Das ist gaaanz bestimmt auch mal ein Klischeee!

Gibt es vielleicht auch: www.dieaktuellstenBauernamen.de? *ggg*

Habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen: da hießen die sogar Eric, Chris oder Justin :)
(oh nein, ich erinner mich grade parallel an "bauer sucht frau" uff)
Freakquenz schrieb:
Stimmt! So kann das ja auch nicht in Vergessenheit geraten!
Ständig diesen http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14338 Link zu posten macht es aber auch echt nicht besser :D
Und wer hat doch gleich den letzten Beitrag in dem Thread geschrieben? :p
Irgendjemand mit .... fre.... mhh ich komm nicht drauf :wow:

Manche Sachen müssen aber auch einfach "ausdiskutiert" werden :)
Also: weiter geht's! :D
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

:D
Wie war das eigentlich gerade - Bauer sucht Frau?
Oder Paul ohne Panzer sucht Litfaßsäule zum einwickeln?
Oder doch eher die ertappte Freakquenz versteckt sich unterm (Bumper) Bettchen :wow:
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

@ Freakquenz

Na gut, für dich macht das Bumperbettchen ne Ausnahme:

Only King-Size!

:p

Aber psst: nicht weitersagen! Sowas verbreitet sich hier ja schnell wie ein Lauffeuer! :)

Und nachher lesen wir in einem Jahr immer noch davon! Und das will ja keiner, oder?! :confused:
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Du scheinst auf meiner Freakquenz zu senden Bumperbettchen! ;)
Rück' mal rüber - da ist doch bestimmt noch Platz in deinem King-Size Bettchen :D
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Makeitso schrieb:
Hallo? Geht's noch?

Nun kriegt mal Eure Hormone wieder unter Kontrolle, ja? ;)


Haben uns schon wieder beruhigt! :) Zumindest so gut wie... :wow: Oder doch nicht!? :D :confused: :D

King-Size Bettchen ist eh schon ausgebucht bis auf unbestimmte Zeit!
:p
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

@ Makeitso: ei, ei Käpt'n! Muss mich gleich eh mal wegbeamen :D

@ Bumperbettchen: Beruhigt? Nääääh! :wow:
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Beruhigen ist auch eigentlich nicht der Plan!
Vielleicht sollten wir aber unsere Überheblichkeit und "Beunruhigung" nicht auf dem Rücken von Onkel Paul austragen?! :wow:
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Gute Frage!

Ich hatte auf einen "freakquenzigen" Vorschlag gehofft :)

Radiokult wird auf jeden Fall nachher dem Bumperbettchen die Beine absägen und die Freakquenz ohne jegliche Vorwarnung abschalten... :(
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

@bumperbettchen: ja, wir sollen uns alle Tamiflu "besorgen".. ich glaube besonders welche der gelben bräuchten welches... *g* ne, nicht wirklich gefunden...

LG !!!
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Astra2 schrieb:
@bumperbettchen: ja, wir sollen uns alle Tamiflu "besorgen".. ich glaube besonders welche der gelben bräuchten welches... *g* ne, nicht wirklich gefunden...

LG !!!

Es mag sein, dass es einfach zu spät ist, ich zu vollgefressen von den leckeren Kartoffelröstis oder du betrunken?! :D

Aber ich raff dich gerade nicht Astra2 :)
Erklär dich! Flott flott! :wow:
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

:confused: wow leute.. nix gegen den einen oder anderen gmütlichen kommentar, aber ihr spammt den thread zu :wall: muß das denn wirklich sein??
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Ja das stimmt! Aber wir sind lediglich etwas außer Kontrolle geraten!
Und haben das ganze auch schon woanders hinverlegt! Nochmal sorry!

Auf jeden Fall habe ich Astra2 inzwischen verstanden!
Es ging um das Salü Plakat mit dem "Piep"!

Astra2 schrieb:
Bei uns im Saarland ist die Vogelgrippe ausgebrochen !! ;)
http://www.salue.de/aktionen2006/piep/index300.jpg

Gruß in die Runde...

Also: weiß jemand von euch was da für eine Aktion dahintersteckt?!

Bettchen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben