Die Musikrotation bei RS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Sven1967

Benutzer
Also, so langsam aber sicher fängt mir die Musik bei RS2 an, voll zu nerven! Da ich WDR2 mal wechseln wollte und ich die meissten Berliner Sender nicht mehr hören kann, habe ich jetzt schon sehr ungewohnterweise seit einigen Wochen RS2 eingestellt und mußte seit heutenacht und heutefrüh und auch jetzt feststellen, daß dieser SEnder wohl leider nicht sehr viele Songs im Angebot hat! OMG, was nervt dort die Musik derzeit!! Das ist nicht mehr auszuhalten....viel. werde ich mal für einige Tage mal mein Radio durch meine Glotze oder meinen PC ersetzen...

Was RS2 an Musik wiederrholt ist nur noch unfassbar und unglaublich!!
 
AW: Die Musikrotation bei RS2

Da ich WDR2 mal wechseln wollte und ich die meissten Berliner Sender nicht mehr hören kann (...)

Mach mal ab 18 Uhr wieder WDR 2 an, dann wirst Du für den Ärger entschädigt (Detlev Steinmetz macht sechs Stunden Musikclub) und brauchst auch nicht unnötigerweise über RS2 nachzudenken (verschenkte Lebenszeit!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben