1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Musikrotation bei RS2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mr.Sven1967, 13. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Sven1967

    Mr.Sven1967 Benutzer

    Also, so langsam aber sicher fängt mir die Musik bei RS2 an, voll zu nerven! Da ich WDR2 mal wechseln wollte und ich die meissten Berliner Sender nicht mehr hören kann, habe ich jetzt schon sehr ungewohnterweise seit einigen Wochen RS2 eingestellt und mußte seit heutenacht und heutefrüh und auch jetzt feststellen, daß dieser SEnder wohl leider nicht sehr viele Songs im Angebot hat! OMG, was nervt dort die Musik derzeit!! Das ist nicht mehr auszuhalten....viel. werde ich mal für einige Tage mal mein Radio durch meine Glotze oder meinen PC ersetzen...

    Was RS2 an Musik wiederrholt ist nur noch unfassbar und unglaublich!!
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Die Musikrotation bei RS2

    Mach mal ab 18 Uhr wieder WDR 2 an, dann wirst Du für den Ärger entschädigt (Detlev Steinmetz macht sechs Stunden Musikclub) und brauchst auch nicht unnötigerweise über RS2 nachzudenken (verschenkte Lebenszeit!).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen