1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die nervigsten Postings

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Mannis Fan, 29. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Nachdem es hier schon das Thema "Die nervigsten Threads" gibt, möchte ich aus aktuellem Anlass auch noch das Thema "die nervigsten Postings" aufrufen.
    Ich meine damit immer wiederkehrende Platitüten, Sprüche oder Totschlagargumente, die einfach nur auf den Sack gehen.
    Soeben geärgert über das tausenddreihundertfuffzigste:

    (Und er hat das tatsächlich auch gemacht...)
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings

    Hast du mal nachgezählt? :D
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Die nervigsten Postings

    Erste Antworten in einem neuen Thread, die erst mal das komplette, meterlange Eröffnungsposting zitieren (nach dem Motto "damit Ihr auch alle wißt, worauf ich mich gerade beziehe").
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings

    Beiträge von mir, in denen ich Leute auf ernsthafteste Weise nicht ernst nehme. Ich glaube, das kann ganz schön nerven. Die gemeinten Leute jedenfalls.


    Gruß TSD
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings

    (Hervorhebung von mir)
    Tja, die vielleicht, TSD, aber genau das schätze ich (u.a.) an Deinen Beiträgen. Also können die so nervig gar nicht sein.

    Mich nerven vor allem Beiträge (von in aller Regel frisch angemeldeten Usern), denen man sofort anmerkt, dass sie radioforen.de als Werbeplattform oder, schlimmer, als Supportforum missbrauchen (obwohl es für ihr Anliegen spezielle, besser geeignete Foren gibt) statt erst mal zu erkennen, dass es das Forum der Radioszene ist.
    Ganz besonders dann, wenn immer wieder auf die Suchfunktion verwiesen werden muss, die ganz offensichtlich nicht bemüht wurde. So etwas kann auf Dauer nämlich die durchaus vorhandene Hilfsbereitschaft hier senken.

    Gruß, Uli
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings


    "Hallo! Ich war ja bisher jahrelang nur stiller Mitleser, aber nach dem, was Ihr hier so über [Name eines unwichtigen, untalentierten Ansagers] schreibt, mußte ich mich jetzt doch mal anmelden!"
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings

    @Raumschiff: Für mich ist das jetzt ziemlich kryptisch, was Du da andeutest. Gehts bisschen genauer?
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

  9. count down

    count down Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings

    Makeitso:
    Dein Posting hilft dem Manni nicht.

    Manni zum Verständnis:
    User Rebstock nerven jene Beiträge von [...] "frisch angemeldeten Usern, denen man sofort anmerkt, dass sie radioforen.de als Werbeplattform oder, schlimmer, als Supportforum missbrauchen". Und User Raumschiff ergänzt sozusagen den gebräuchlichen Wortlaut solcher Beiträge: "Hallo! Ich war ja bisher jahrelang nur stiller Mitleser...".

    Hasse?
     
  10. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Die nervigsten Postings

    Danke!

    Aber es war ja auch schon einbisschen spät in der Nacht...:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen