Die nervigsten Postings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Nachdem es hier schon das Thema "Die nervigsten Threads" gibt, möchte ich aus aktuellem Anlass auch noch das Thema "die nervigsten Postings" aufrufen.
Ich meine damit immer wiederkehrende Platitüten, Sprüche oder Totschlagargumente, die einfach nur auf den Sack gehen.
Soeben geärgert über das tausenddreihundertfuffzigste:

stellvertretend für alle schreibe ich jetzt zur strafe hundert mal "du sollst den troll nicht füttern":

(Und er hat das tatsächlich auch gemacht...)
 
AW: Die nervigsten Postings

Erste Antworten in einem neuen Thread, die erst mal das komplette, meterlange Eröffnungsposting zitieren (nach dem Motto "damit Ihr auch alle wißt, worauf ich mich gerade beziehe").
 
AW: Die nervigsten Postings

Beiträge von mir, in denen ich Leute auf ernsthafteste Weise nicht ernst nehme. Ich glaube, das kann ganz schön nerven. Die gemeinten Leute jedenfalls.


Gruß TSD
 
AW: Die nervigsten Postings

Beiträge von mir, in denen ich Leute auf ernsthafteste Weise nicht ernst nehme. Ich glaube, das kann ganz schön nerven. Die gemeinten Leute jedenfalls.
(Hervorhebung von mir)
Tja, die vielleicht, TSD, aber genau das schätze ich (u.a.) an Deinen Beiträgen. Also können die so nervig gar nicht sein.

Mich nerven vor allem Beiträge (von in aller Regel frisch angemeldeten Usern), denen man sofort anmerkt, dass sie radioforen.de als Werbeplattform oder, schlimmer, als Supportforum missbrauchen (obwohl es für ihr Anliegen spezielle, besser geeignete Foren gibt) statt erst mal zu erkennen, dass es das Forum der Radioszene ist.
Ganz besonders dann, wenn immer wieder auf die Suchfunktion verwiesen werden muss, die ganz offensichtlich nicht bemüht wurde. So etwas kann auf Dauer nämlich die durchaus vorhandene Hilfsbereitschaft hier senken.

Gruß, Uli
 
AW: Die nervigsten Postings

Studio Rebstock schrieb:
Mich nerven vor allem Beiträge (von in aller Regel frisch angemeldeten Usern), denen man sofort anmerkt, dass sie radioforen.de als Werbeplattform oder, schlimmer, als Supportforum missbrauchen

"Hallo! Ich war ja bisher jahrelang nur stiller Mitleser, aber nach dem, was Ihr hier so über [Name eines unwichtigen, untalentierten Ansagers] schreibt, mußte ich mich jetzt doch mal anmelden!"
 
AW: Die nervigsten Postings

@Raumschiff: Für mich ist das jetzt ziemlich kryptisch, was Du da andeutest. Gehts bisschen genauer?
 
AW: Die nervigsten Postings

Makeitso:
Dein Posting hilft dem Manni nicht.

Manni zum Verständnis:
User Rebstock nerven jene Beiträge von [...] "frisch angemeldeten Usern, denen man sofort anmerkt, dass sie radioforen.de als Werbeplattform oder, schlimmer, als Supportforum missbrauchen". Und User Raumschiff ergänzt sozusagen den gebräuchlichen Wortlaut solcher Beiträge: "Hallo! Ich war ja bisher jahrelang nur stiller Mitleser...".

Hasse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben