1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MDRler, 19. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MDRler

    MDRler Benutzer

  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

  3. Speedy Wu Peng

    Speedy Wu Peng Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Ach herrje, da ist ja nix neu an der besagten "neuen" Morningshow. Weder kompetente Infos, erhellende Unterhaltung noch "neue Hits" im Programm. So klingt fuer mich 'ne Morningshow, die man noch weiterdudeln laesst, um sie in wenigen Wochen gegen was "Besseres" auszutauschen. Tja, 89.0 RTL: Chance gehabt, Chance vertan- ein Glueck wohn' ich nicht im '89.0 RTL-Sektor" und kann mein Webradio jetzt getrost wieder auf die besseren Shows dieser Welt umswitchen: 1Live oder BBC1 sind da durchaus hoerbare Alternativen- je nach Geschmack. Aber das hier war mal nix... (wie nicht anders zu erwarten war, wird es wahrscheinlich jetzt heissen...)
     
  4. MDRler

    MDRler Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Was erwartest du eigentlich? Dies war die 1. Sendung.
     
  5. muted

    muted Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Na, aber gerade in der ersten Sendung sollte man doch "knallmäßig" zeigen, was abgehen kann und eben DASS es eine neue Sendung ist. So wie o.g. geschildert war die Sendung heute wohl eine Nullnummer, bei der es nicht gerade heiß her gegangen ist... schade für die Hörer, schade für 89.0...
     
  6. Speedy Wu Peng

    Speedy Wu Peng Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Eben- bei 'ner ersten Sendung erwarte ich Chaos, Durcheinander, usw. ... Aber so durchgestylt und weichgespuelt... ABER: das Glas soll ja nicht immer halb leer sein, gell- in diesem Sinne: langweiliger kann es nicht werden ;)
     
  7. Swiffer

    Swiffer Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Ich sag es mal so: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
     
  8. Speedy Wu Peng

    Speedy Wu Peng Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Schalt' ein!
    89.0 RTL - Die besten Hits von heuet!

    ... Dachte immer die Praktikanten sollten wenigstens Abi haben... Oder kommt da was Neues auf die RTL- Sektorant(innen) zu? ;)

    Nix fuer Ungut...
     
  9. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Zumindest scheint der Nachrichtenchef von 89.0rtl Martin Nass, jetzt in Magdeburg beim Mitbewerber zu arbeiten ?

    Hab ich heute rein zufällig auf SAW gehört.

    PS:

    Wo findet man auf der HP von 89.0 jetzt die Moderatoren(Team)?
    Also auf den ersten Klick bin ich da nicht fündig geworden.... scheinbar bin ich blind?
     
  10. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Martin Nass arbeitet schon seit mehr als einem Jahr bei radio SAW, erst im Landesstudio Halle und seit Ende 2008 nun in Magdeburg.
     
  11. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    PS:

    Wo findet man auf der HP von 89.0 jetzt die Moderatoren(Team)?
    Also auf den ersten Klick bin ich da nicht fündig geworden.... scheinbar bin ich blind?

    Was für ein Team?
    Es gibt doch nur Jule+Marco und dann Ronny,Felix und dann vielleicht mal
    Stevie oder Chriz Rock!
    Andere Moderatoren gibt es bei dem Sender nicht!!!!
     
  12. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Marco ist ja derzeit fett im Geschäft. Er wurde soeben von Arno auf 104.6 RTL angekündigt. Er moderiert heute Nachmittag die Top 40 in Berlin. Und zwar live. Aufgezeichnet wird bei 104.6 RTL "nur" die Morgencrew in der Zeit von 5 bis 7 Uhr und von 9 bis 10 Uhr, sowie die Nacht.
     
  13. BEP_freak

    BEP_freak Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Die Top40 hat er aber schon damals nebenbei gemacht, als er noch bei Sputnik war...
     
  14. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    also die Top40 macht in der Regel Purrucker. Was meinst du mit "damals"?
     
  15. BEP_freak

    BEP_freak Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Er hat "damals", also als er noch bei Sputnik war, heißt vor einigen Wochen, als er eigentlich noch nicht bei RTL war, bei seinem Heimatsender die Top40 "nebenbei" gemacht, quasi wie eine Aushilfe. Oder so. Ab und zu halt.
     
  16. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    letztens durch das 89.0-sendegebiet gefahren und mal reingezappt. diese morningshow ist alter wein in neuen schläuchen! gäääähn... i leg mich wieder hin. schlafts weiter in halle!

    grüßle von der doro!
     
  17. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    @Berlinerradio:
    Hast noch was vergessen...Auch der Sonntagabend ab 18 Uhr ist inzwischen immer aufgezeichnet...das merkt man an der fehlenden genauen Uhrzeit sowie den nichtexistenten Nachrichten, Wetter und den Verkehrsreport...
     
  18. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Sonntgnachmittag und Abend höre ich WDR 2 oder Bayern 3. Aber Danke für die Info.
     
  19. BEP_freak

    BEP_freak Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Sorry wenns noch offtopic ist ABER: Wird bei 104.6 wirklich die Morgencrew teilweise aufgezeichnet??
    Abgesehen davon, dass ich den Sender nicht höre und nach zehn Minuten Morgencrew auch schon Kopfschmerzen kriege, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass "Berlins lustigste Morningshow" (die diesem Titel keinesfalls gerecht wird) nur von 7 bis 9 live ist....
     
  20. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    Zumindest passiert es öfter als "gelegentlich" das tagesaktuelle Themen erst ab 8h00 besprochen werden und vorher nur Füllstücke zwischen die Titel geschoben werden.
    Böse Zungen behaupten, es hätte mit dem tatsächlichen Eintreffen des Herr Müller gegen 7h30 im Funkhaus zu tun. Irgendwann isser auch schon auf der Stadtautobahn angehalten worden, obwohl er gerade aus dem Radio tönte. (Alles nicht selber recherchiert sondern hier oder auf anderen einschlägigen Seiten gelesen)
     
  21. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

    zwischen 5 und 7 werden doch nur Gags eingeschoben, Versprecher finden nicht statt. Nur Nachrichten und Service (Verkehrsreport) sind live. Dann ab 7:00 Uhr kommt auch mal der Müller ins Studio, führt ein paar Gewinnspiele mit den Hörern durch. Ab 9:00 Uhr folgt dann ein Hit den nächsten, dazu braucht es kein Herrn Müller mehr. Das wars, fertig ist die Morgensendung.
     
  22. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen