Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Ich kann es garnicht fassen,tatsächlich,Christian ist weg!Was ist denn nur auf einmal in der Berliner Radioszene los?Sylke,Tommy,Kerstin weg bei spreeradio,Sylke kommt zu 100,6,und Christian ist schon wieder weg bei 100,6.......ich fand den am Besten nach dem Abgang von Moese.Viel. ist er ja ihm gefolgt?.......
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Nur mal so ne Frage: Was machen eigendlich EX Redaktionsleiter Knut Peters und EX Mitgeschäftsführer Wolfgang Eitzen jetzt ?
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

RadioSpreeland schrieb:
...ist sie wieder bei den Wurzeln ihrer Berliner Radiokarriere angekommen.

zurueck zu 100,6? da sollte man doch wohl eher von einem baldigen "ende" der karriere sprechen. ich hasse ja eigentlich solche fiesen antworten... aber das hundert,6 von frueher kann man mit "kimme's dudelfunk" von heute nicht gleichsetzen. :mad:
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

christian bleeken ist doch schon ewig nicht mehr im morgen bzw. on air! er war fuer ein paar monate am nachmittag zu hoeren und wurde dann von TT vor die tuer gesetzt. nachrichtenmann christian maciejewski ist dann in den nachmittag aufgerueckt.

ich denke es werden zukuenftig (leider) wohl noch mehr gute leute von "damals" gehen muessen. warum? sie sind zu teuer!
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Andilein mir scheint: Du bist wirklich ein treuer 100,6-Hörer.

Übrigens: Der Thread ist schon ein paar Monate alt. Nicht bemerkt?
Trotzdem: Schade: Was aus Radio 100,6 geworden ist.
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Hilfe Du hast recht magsfrisch! Aufs Datum achte ich eigentlich nie... :D Dann kann man ja diesen Beitrag hier wohl schliessen, hehe.
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

machmallaut schrieb:
Nur mal so ne Frage: Was machen eigendlich EX Redaktionsleiter Knut Peters und EX Mitgeschäftsführer Wolfgang Eitzen jetzt ?

Knut Peters ist meines Wissens wieder mit G. Gafron verbandelt - in einem Unternehmen, dass sich, so glaube ich mich zu erinnern, "Springer Medien-Service" nennt.

Wo W. Eitzen ist weiß ich auch nicht ...
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Totgeglaubte leben länger..... es ist ja nicht nur Halli-Hallo-Sylke beim Super-Radio.... mal sehen was die Zeit so bringt. Vielleicht wurde auch nur der Trainer getauscht und das Team spielt auf einem anderen Spielfeld weiter... getreu dem Motto .... Überraschung wir haben Sylke !!! Dabei fällt mir ein.... lieber Jochen, bombe doch bitte nicht die Stadt mit diesen selbstherrlichen Plakaten zu... investiere es lieber in deine Altersvorsorge oder für eine BU auf deine Arroganz :D ... (beim Hoffest von Wowi war es bereits dunkel... da nimmt man Sonenbrillen ab, auch du Jochen.... :D) Das Super Radio wird seinen Weg schon machen und 105,5 geht die Spree runter.... Kennt eigentlich jemand die HP von Sylke??? habe davon gehört... :confused:
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Makeitso schrieb:
Dunkel ist der Worte Sinn...
na schon die neuen Daten von der MA heute gesehen , ist da etwa ein Sender in die Spree gefallen.... ich gebe gern mal meine Kontonummer raus und klebe mir für eine Million sinnlose Werbung aufs Auto :D wo war denn eigentlich Jochen heute ??? ist er mit dem Kopf aufs Pult geschlagen, weil die Zahlen so gruselig sind... hat er etwa keinen "Spaß bei der Arbeit", sollte er mal HK6 einschalten :D
 
AW: Die Neue (Alte) bei Hundert,6

Warum soll denn ausgerechnet Sylke 100,6 retten? :confused:

Bei Spree sind die Zahlen mit ihr runter gegangen, bei Bremen 1, wo sie ja mittlerweile auch schon eine Weile moderiert, sind sie runtergegangen und bei 100,6 wo sie seit ihrem Rauswurf auch nebenbei moderiert, sind die Zahlen auch runtergegangen.


Sorry, Sternschnuppe, du moderierst zwar nett, aber bist kein Zugpferd! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben