Die Neue bei Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leserinnen und Leser,

seit etwa 4 Wochen gibt es eine neue Moderatorin bei Antenne Brandenburg, Frau Petra Schwarz. Sie moderiert auf dem Sendeplatz am Montag Abend von 22:00 bis 01:00 Uhr, auf welchem bis vor kurzem noch Michael Niekammer zu hören war. Ich finde diese Moderatorin zwar von der Moderationskunst betrachtet tadellos. Was mir aber sehr fehlt, dass sind auflockernde Gags zwischendurch. Bei der Art und Weise, wie die Sendung zur Zeit präsentiert wird, da schläft man als Hörer sehr schnell ein. Und genau das sollte doch meiner Meinung nach nicht das Ziel irgend einer Sendung sein.
 
Die "Neue" bei rbb

Petra Schwarz hat vorher im rbb-Berlin-Fernsehen, früher B1, diverse Sendungen moderiert, wie z.B. "Berlin Life" zusammen mit Ulli Zelle und "Die Anrufbeantworter". Als es noch Radio B2 gab, war Sie dort in der Vormittagsschiene zu hören.

O.K., die Moderation von Ihr reißt mich auch nicht vom Hocker.
 
Petra Schwarz

Die Petra ist eine richtige Journalistin. Hat , glaube ich, auch mal bei DFF "1199" gearbeitet. War dann auch eine Zeitlang bei Info-Radio Berlin/Brandenburg zu hören. Ich höre Petra gern - weil sie fundiert, echt und glaubwürdig ist. Ich frage mich nur , was das für eine Sendung bei der Antenne B ist. Von 22.00 bis 1.00 Uhr Nachts - Was senden die denn da????

P.S. Ich höre um diese Zeit sehr selten Radio:confused:
 
@ Schulfunk.

Ist es
a) die neue Morningshow
b) das DFF-Nachtballett
c) der Radiostrip mit Pretty Petra oder
d) eine nächtliche Musiksendung zum Ausklang des Tagesprogrammes mit reichlich "geilster Mucke für Preußen" (oder so ähnlich)

Du darfst noch jemanden anrufen und den Fifty-fifty-Joker ziehen. Das Publikum hattest Du ja schon...

:D
 
ich hab gestern mal reingehört: "Klatsch und Tratsch und goldene Hits" heißt die Sendung. Hatte wohl Michael Niekammer (ein freier Mod) bisher gemacht.
Absolut die falsche Sendung für die Frau !!! neues aus der Promiszene und dazu ziemlich partymäßige Musik...
Ansonsten gerne Petra Scwarz im Radio- aber nicht das !
 
Die Petra spielt auch Querflöte ! Ja !

Auch der rbb muß sparen, also müssen die Gehaltsempfänger ran.
Niekammer nebst Freundin Göpelt, haben da bald keine Chance mehr.
Aber die Petra kann das doch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben