Die neue Radio NRW-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trifft mich doch der schlag. So rein zufällig schaut man auf die NRW Site (um das Ego der MA festzustellen) und siehe da... das Ego ist größer als bei Antenne BY...gleich eine neue Homepage ;) Meinungen zur neuen HP sind sicher hier genau richtig:
 
AW: AKTUELL: Radio NRW HOMEPAGE

theoneANDonlyMAN schrieb:
Meinungen zur neuen HP sind sicher hier genau richtig:
Nein, das glaube ich nicht. Außerdem hat das m.E. nicht besonders viel mit Ego zu tun, die HP wurde sicherlich nicht innerhalb von 24 Stunden als Reaktion auf die neue MA erstellt.
 
AW: AKTUELL: Radio NRW HOMEPAGE

Klotzkopf schrieb:
die HP wurde sicherlich nicht innerhalb von 24 Stunden als Reaktion auf die neue MA erstellt.

Das ist sicher richtig, aber sie wurde im Hinblick auf die neuen MA-Zahlen erstellt und online gestellt. Denke die NRW´ler wußten schon im Vorfeld das Sie im bundesweiten Vergleich Sieger sind.
 
AW: Die neue Radio NRW-Homepage

Funkbude schrieb:
Das ist sicher richtig, aber sie wurde im Hinblick auf die neuen MA-Zahlen erstellt und online gestellt. Denke die NRW´ler wußten schon im Vorfeld das Sie im bundesweiten Vergleich Sieger sind.
Und wenn schon, was zum Teufel soll das ganze mit Ego zu tun haben?
Wenn du eine gute Leistung vollbracht hast, machst du dir darauf erst einmal eine neue Homepage?
 
AW: Die neue Radio NRW-Homepage

Klotzkopf schrieb:
Und wenn schon, was zum Teufel soll das ganze mit Ego zu tun haben?
Wenn du eine gute Leistung vollbracht hast, machst du dir darauf erst einmal eine neue Homepage?

Nun Du würdest Dir vielleicht, wenn Du eine größe Leistung vollbracht hast, erstmal ein Bier trinken oder mit Freunden feiern. Radio NRW hat sich dafür endlich mal ein neues Mediendesign gegönnt. Immerhin war das alte ja schon ein wenig Antiquart. Mit Ego hat das sicher nichts zu tun, eher mit der Tatsache das man als Monopolist mit solchen guten Ergebnissen gerechnet hat.
 
AW: Die neue Radio NRW-Homepage

@Funkbude:
Sicherlich, ich würde erstmal ein Bier trinken oder feiern, das wäre möglich, aber den Zusammenhang mit der neuen HP will ich dennoch nicht begreifen, vorallem weil sie eben der Monopolist sind. Dürften die überhaupt irgendwann mal ihre HP überarbeiten, Monopolist sind sie schließlich das ganze Jahr?
 
AW: Die neue Radio NRW-Homepage

Klotzkopf schrieb:
@Funkbude:
Sicherlich, ich würde erstmal ein Bier trinken oder feiern, das wäre möglich, aber den Zusammenhang mit der neuen HP will ich dennoch nicht begreifen, vorallem weil sie eben der Monopolist sind. Dürften die überhaupt irgendwann mal ihre HP überarbeiten, Monopolist sind sie schließlich das ganze Jahr?

Eigentlich haben sie dies gar nicht nötig. Aber selbst ein Monopolist muß auch mal was neues machen, vorallem beim Webdesign. Denn die alte Page war nicht mehr Zeitgemäß. Sicher es kann auch Zufall gewesen sein das ausgerechnet zur Veröffentlichung der neuen MA-Zahlen das neue Webdesign online ging. Wer weiß ?
 
AW: Die neue Radio NRW-Homepage

Diese neue radioNRW-Seite ist ja nun gänzlich unspektakulär. Dafür aber übersichtlich. Für den Hörer ist sie ganz offensichtlich nicht gemacht, weshalb #4 nicht trifft. Auf eine solche Seite gehen vorzugsweise potenzielle Werbekunden, für die radioNRW der erste Ansprechpartner ist, wenn sie ganz "Privat"-NRW erreichen wollen. Da erweist es sich als durchaus sinnvoll und strategisch durchdacht, die Seite zeitgleich mit der Veröffentlichung der MA-Zahlen online zu stellen. Denn an diesem Tag ergibt sich erfahrungsgemäß eine hohe Nachfrage seitens der Werbekunden. Sehen die an einem für sie guten Tag eine komplett und (gut) überarbeitete HP ihres Werbepartners, werden sie sich nicht ärgern. Im Gegenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben