1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Quarkbüchse, 21. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    Nun ist der neue Song "Leave out all the rest" von Linkin Park draußen und wird bereits fleißig von den Jungendsendern gespielt. Spielen ihn aber auch die anderen Sender?

    Vor genau einem Jahr kam ja "Shadow of the day" heraus, was ähnlich ruhig für LP klingt und im Formatradio gespielt wurde. Vielleicht klappt das ja auch bei "Leave out all the rest".
     
  2. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: die Neue von Linkin Park - Formatradio-tauglich?

    Bei NDR 2 läuft es!
     
  3. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: die Neue von Linkin Park - Formatradio-tauglich?

    Bei Radio Bob auch in der Rotation, aber ich konnte es nach dem 2. oder 3. mal schon nicht mehr hören, klingt sehr gleich wie vorheriges auch (sie kopieren sich selber)

    Kritik bezieht sich aber ausdrücklich auf den Output von LP und ich hoffe es wird kein "Dauerdudler", was ich aber befürchte... imho auch FFH, hr3 etc tauglich, auch wenn es bei FFH natürlich etwas länger dauert ;)

    PS: "formatradiotauglich?"... was für eine überflüssige Frage ;)...geradezu geschaffen dafür, würde ich es eher formulieren
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: die Neue von Linkin Park - Formatradio-tauglich?

    Ich würde es ohne das "geradezu" formulieren: Radio ist das Ziel.
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    Läuft bei SWR3 alle 4 Stunden...
     
  6. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: die Neue von Linkin Park - Formatradio-tauglich?

    kann man so gelten lassen, würde aber eher sagen "Kommerz ist das Ziel", wie momentan auch etwa Coldplay und einige andere....
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    Linkin Park sind langweilig und überschätzt!
     
  8. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    shadow of the day war ja die eine single von dem album, die gerade kein hit geworden ist ...
     
  9. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    Wahrscheinlich liefern sie unseren Dudelstationen jetzt jeden Winter einen Weichspühldudelhit.
     
  10. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    Mittlerweile leider ja. Beim ersten Album sah das noch anders aus, aber seitdem haben sie sich entweder nur noch selber kopiert oder sich immer mehr in Richtung Mainstream bewegt. Schade.
     
  11. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    Wird auf R.SH gespielt und passt ins Format des Senders.:wow:
     
  12. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    also bei 1live läuft das schon n paar wochen. finde ich immer lustig wenn ffn sagt zuerstgehört bei ffn obwohl das auf anderen sendern(meißtens Öffis) schon wochen vorher das erste mal läuft. und dann gibts auch noch diese sogenannten ffn-fans die das auch noch glauben. tsssss
     
  13. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

    i habs auf der fahrt durch thüringen bei antenne thüringen gehört. die neuen sachen von linkin park klingen alle nach red hot chilli peppers, kein wunder, ist ja auch der selbe produzent.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen