1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neue Welle spielte heute (03.10.2016) auch verrückt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sturmflut, 03. Oktober 2016.

  1. Sturmflut

    Sturmflut Benutzer

    Heute durfte man sich bei der neuen Welle in Karlsruhe auch Songs wünschen.
    Es mussten aber nur deutschsprachige Songs sein!

    Leider wurden nur Musikwünsche berücksichtigt, die per Telefon oder WhatsApp eingegangen sind!


    Sind eigentlich alle so WhatsApp verrückt?

    Ich habe diese App noch nicht mal!!
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

  3. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Gewöhnt euch doch bitte mal an vorher bescheid zu sagen wenn es eine interessante Aktion oder Sendung gibt. Nicht immer hinterher wenn alles vorbei ist.

    Und mit einem Smartphone hättest du dort nicht anrufen können? ;o)
     
    DiscoDaniel gefällt das.
  4. Sturmflut

    Sturmflut Benutzer

    @0815xxl : Ich gehöre noch zu dieser Gruppe Menschen, die nicht SMARTPHONEVERRÜCKT ist!!
     
  5. Kuli

    Kuli Benutzer

    ...aber irgendeine Art Telefon wirst du doch wohl haben.
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Immerhin hat er ein Radio... ;)
     
  7. Sturmflut

    Sturmflut Benutzer

    Ja, klar! Radio und Telefon habe ich!
     
  8. Radio89

    Radio89 Benutzer

    Zum Thema kleine Radiosender an Feiertag.. Es geht wohl auch anders als Festplattengedudel! Schaut Euch mal spaßeshalber die Playlist beim heutigen 80er Tag auf Hitradio Ohr an. Da sind Hammer Songs dabei! Von Helloween, Coldcut, Yello. Da lohnt es echt am Feiertag mal Radio zu hören.
     
  9. Sturmflut

    Sturmflut Benutzer

    Ich bin bei Thomas Brockmann bei der neuen Welle gerne bedient! ;)
     
  10. Radio89

    Radio89 Benutzer

    6.1.2017 - 17:39:17 JOHN WAITE MISSING YOU
    6.1.2017 - 17:35:44 MILOW HOWLING AT THE MOON
    6.1.2017 - 17:31:40 FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD THE POWER OF LOVE
    6.1.2017 - 17:25:06 OLLY MURS FEAT. DEMI LOVATO UP
    6.1.2017 - 17:22:18 DEEP BLUE SOMETHING BREAKFAST AT TIFFANY'S
    6.1.2017 - 17:19:15 UB 40 RED RED WINE
    6.1.2017 - 17:15:27 SUNRISE AVENUE FAIRYTALE GONE BAD
    6.1.2017 - 17:12:24 JOHN LENNON IMAGINE

    Playlist Welle. Das ist genau das unerträgliche Dauerdudel-Zeug das immer und überall läuft. Null Überraschung.
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  11. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Dann doch lieber Abwechslung bei Schwarzwaldradio.
     
    Datenträger gefällt das.
  12. s.matze

    s.matze Benutzer


    Und vor allem ist das ein Weihnachtslied. Läuft das da immer noch? Guten Morgen!
    Nur weil heute Feiertag ist muss man doch Anfang Januar keine Weihnachtslieder mehr spielen?
     
    Datenträger gefällt das.
  13. mcap1973

    mcap1973 Benutzer

    Wieso ist das ein Weihnachtslied ? Bei mir gibt's die Power of Love das ganze Jahr über !
     
  14. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Ich frage mich auch immer wieder, warum dieser Titel ein Weihnachtslied sein soll...
     
  15. Super_collider

    Super_collider Benutzer

    Ist es auch nicht und wurde als vorletzter Track auf dem Album "Welcome to the Pleasuredome" bestimmt nicht so konzipiert.
     
  16. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Abgesehen davon gehört der Dreikönigstag zur Weihnachtszeit...wenn schon besserwissi, dann richtig. :D
     

Diese Seite empfehlen