Die neue Welle spielte heute (03.10.2016) auch verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
Heute durfte man sich bei der neuen Welle in Karlsruhe auch Songs wünschen.
Es mussten aber nur deutschsprachige Songs sein!

Leider wurden nur Musikwünsche berücksichtigt, die per Telefon oder WhatsApp eingegangen sind!


Sind eigentlich alle so WhatsApp verrückt?

Ich habe diese App noch nicht mal!!
 
Gewöhnt euch doch bitte mal an vorher bescheid zu sagen wenn es eine interessante Aktion oder Sendung gibt. Nicht immer hinterher wenn alles vorbei ist.

Und mit einem Smartphone hättest du dort nicht anrufen können? ;o)
 
Zum Thema kleine Radiosender an Feiertag.. Es geht wohl auch anders als Festplattengedudel! Schaut Euch mal spaßeshalber die Playlist beim heutigen 80er Tag auf Hitradio Ohr an. Da sind Hammer Songs dabei! Von Helloween, Coldcut, Yello. Da lohnt es echt am Feiertag mal Radio zu hören.
 
Ich bin bei Thomas Brockmann bei der neuen Welle gerne bedient! ;)
6.1.2017 - 17:39:17 JOHN WAITE MISSING YOU
6.1.2017 - 17:35:44 MILOW HOWLING AT THE MOON
6.1.2017 - 17:31:40 FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD THE POWER OF LOVE
6.1.2017 - 17:25:06 OLLY MURS FEAT. DEMI LOVATO UP
6.1.2017 - 17:22:18 DEEP BLUE SOMETHING BREAKFAST AT TIFFANY'S
6.1.2017 - 17:19:15 UB 40 RED RED WINE
6.1.2017 - 17:15:27 SUNRISE AVENUE FAIRYTALE GONE BAD
6.1.2017 - 17:12:24 JOHN LENNON IMAGINE

Playlist Welle. Das ist genau das unerträgliche Dauerdudel-Zeug das immer und überall läuft. Null Überraschung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben