1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mannis Fan, 31. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Matthias Opdenhövel (Sprtschau, ARD) und Sven Voss (Sportstudio ZDF) haben ja jetzt ihren Einstand gefeiert.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/32230/opdenhvel_mit_starkem_einstand_in_der_sportschau/

    Meinungen? Opdenhövel habe ich nicht gesehen. Bei Sven Voss habe ich den Eindruck, dass er den selbstgefälligen Poschmann locker ersetzt. Er kam fehlerfrei durch und wirkte locker-konzentriert, auch nicht so "ich weiß alles" wie Steinebrecher. Die Interviews ließen etwas zu wünschen übrig. Bei Sebastian Kehl bohrte er viel zu viel auf dessen Verletzungsprech der letzten Jahre herum, bei den Pokalhelden von Heidenheim und Dresden fiel ihm nicht viel ein. An Kathrin Müller-Hohenstein kommt er nicht ran.
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD und ZDF-Sport

    ich finde Müller-Hohenstein mit ihrem gegrinse unerträglich. Die und der Kahn sind zum wegschalten. Opdenhövel ist sicherlich Geschmackssache, finde aber gut, dass er sich zumindest gestern in seiner ersten Sendung nicht verstellt hat. Sein bekannter Moderationsstil halt, ohne jetzt plötzlich übertrieben ernst rüber zu kommen, nur weil er jetzt bei der seriösen ARD ist.
     
  3. doglife

    doglife Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD und ZDF-Sport

    Solange die Neuen keine "inneren Reichsparteitage" veranstalten, sind sie herzlich willkommen.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

    Und den Alten wünscht man neues Publikum, das althergebrachte Sprüche nicht absichtlich in den falschen Hals rutschen lassen.
     
  5. laser558

    laser558 Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

    Matthias Opdenhövel war kompetent, redegewandt und eine echte Überraschung. Er hat sicher durch das Programm geführt. Auch wenn er nur die dritte Liga und den Rückblick auf das Türkeispiel anbieten konnte. Daumen nach oben.
     
  6. grün

    grün Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

    Für den Spielplan kann er ja michts.
     
  7. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

    Diverse blogs und Gerüchteküchen melden soeben Franziska von Almsick als Neuzugang.
     
  8. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

    Bei wem? Für was?
     
  9. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Die Neuen bei ARD- und ZDF-Sport

    Testaufnahmen - Van Almsick drängt in die "Sportschau"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen