1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen Facebook-Emoticons und die Reaktion der Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gegenstromanlage, 25. Februar 2016.

  1. Gegenstromanlage

    Gegenstromanlage Benutzer

    Sender brüsten sich ja immer, wenn sie pro Monat 100.000 Likes und mehr haben. Seit gestern gibt es nun die neuen Emoticons, da kann eine Programmreform schonmal mit "Sads", "Angrys" oder "Hahas" gewertet werden. Was denkt ihr, müssen die Sender ihre Werbestrategie überdenken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  2. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Denken????????????????
    *scnr*
     
    missUndiplomatisch gefällt das.
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Das werden sie wohl erstmal nicht machen. Erst wenn die "Sad", "Angry", oder "Haha"s überhand nehmen sollten, werden Reaktionen kommen. Vermutlich aber eher in Form des Lösch- oder Ignore-Buttons, da es sich um "Hater" handelt, die keine konstruktiven Kritiken hinterlassen, sondern "unserem Image Schaden zufügen wollen".
     
  4. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Sie müssen nur ihren Facebook-Account abmelden.
     
    StabsstelleIV und Maschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen