Die offiziellen und ultimativen Spekulationen zur MA 2004/II...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

"Ab sofort darf spekuliert werden."

Und irgendwie kann uns niemand vorwerfen, wir würden am Thema vorbeiposten. :D:D:D
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@saggsenradiozwo

1984 oder der Urknall aller Containersendungen... :p
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

-----OT-------

Lieber Illuminatenfreund2,

wäre das ein ernsthafter Thread, würden wir jetzt bestimmt nicht so ungehemmt schmusen. Aber mit der Funktionslogik von irgendetwas hat das ja alles nichts zu tun. Es sei denn, Ganz Schön Feist nutzen bereits jene Botschaften und verstecken sie in ihrer Musik. Dann werde ich gerade manipuliert. Pille Palle....uuuuuuuuu...immer wieder Pille Palle.......
Die Hexe

PS: Diiiieteeeer, Diiiieteeeeer, Dihieteher, Diiiieteeeeer
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Ach hexe, ich find das net schlimm, dass wir miteinander "schmusen". ;)

Ich meinte nicht den Namen des Buches, sondern den des Teleschirms aus dem Buch. Hieß das nicht sogar "Teleschirm"?
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Noch 'ne Spekualtion:

RPR und Regenbogen fusionieren...
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

... und Daniel Kübelböck verklagt alle Radiosender, weil ihn keiner mehr spielen will. :D
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Dabei ist das doch deutsche Musik!

Äh - ich glaub, das war n andrer Thread. :D
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Wenn die Spekulationen so weitergehen, heißt es bald, Super-Schröder-Män verticke am MA-Datum 20. Juli - welch ein historisches Datum! - Deutschland an Bill Gates, weil der sich doch mit reset-bedürftigen Systemen auskenne.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

20. Juli. Schönes Datum. Was wären wir nur ohne den 20. Juli? Dann wäre jede Observierung völlig sinnlos. Welch traurige Vorstellung.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@Sachsenradio

Das Ding aus dem Buch von George Orwell hieß: (Trommelwirbel)
Televisor oder Hörsehschirm. Der Apparat konnte in dr Lautstärke gedämpft werden. Es gab jedoch keine Möglichkeit ihn abzustellen. Es gab noch die Haßwochen mit Plakaten "Der große Bruder sieht Dich an."
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Hörsehschirm? Was hattest du denn für ne Übersetzung? Das ist mir absolut nicht geläufig. Das andre könnte stimmen.
"Der Apparat konnte in dr Lautstärke gedämpft werden. Es gab jedoch keine Möglichkeit ihn abzustellen."
Wie beim Radio: Im Parkhaus, im Kaufhaus, im Landgasthof - überall! Und es gibt kein Entrinnen!
radiohexe, du machst mir Angst!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Roman aus dem Ullsteinverlag 1999 - 31.Auflage
Übersetzt von Kurt Wagenseil. Das Wort Hörsehschirm steht auf Seite 5.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

In der 22. Auflage (ebenfalls Ullstein) steht auch "Televisor" bzw. "Hörsehschirm". Ist übrigens insofern nicht so abwegig, da Televisor russisch ist und nichts anderes heißt als Fernseher. ;) :D
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

radiohexe schrieb:
...der bei den Schlüsselbotschaften automatisch durch ein kurzes akkustisches Signal Aufmerksamkeit herstellt.

Das Gute aber ist: es sind die größten Schlüsselbotschaften der 80er, 90,er und die besten von heute!!!!

@beobachter: du hast leider vergessen, daß dem WDR ja bereits quasi Radio NRW gehört - tja, da hat die Wirklichkeit mal wieder die Utopie getoppt!!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Und alle Mitarbeiter bekommen ne dicke Abfindung, werden gekündigt und direkt wieder eingestellt.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Ja! Es bleibt aber nicht alles anders!
radio nrw zieht daraufhin nach Köln, Tür an Tür zu 1live und WDR 2!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Meiner Meinung nach wird Hitradio Antenne 1 einer der grossen Gewinner sein (nach der genialen Idee mit dem Geldregen). Da muss sich SWR 3 (Deutschlands Popradio Nr. 1) bestimmt ganz warm anziehen. Und auch Deutschlands Jugendradio Nr. 1 wird sicherlich (obwohl die gemeine Pink trotz ihrer definitiven Zusage in letzter Sekunde Abstand von der Zungen-Tätowierung genommen hat) die absolute Marktführerschaft weiter ausbauen können.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@deebee

es steht zu befürchten, dass der WDR das fertigbrächte, ohne es zu merken :D :D :D
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@keek
schon wieder muß ich dir widersprechen - Ja, Deutschlands Jugendradio Nummer 1 wird ausbauen... Aber innerhalb von wenigen Monaten die Technik aus ihrem Studio. Die Pfänder sind heutzutage unerbitterlich. Komm machen wer "quickcash"? Fünfer aufm Tisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben