Die offiziellen und ultimativen Spekulationen zur MA 2004/II...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

ich find jeden RPR2 muss widder zurück wo jetzt BIG FM senden. ich war bereits gewesen auf den letzten 35 Ausenveranstalltungen von BIG FM und die haben mir gar wohl überhaupt ned so viele Kugelschreiber geschenkt wie die netten Damen und Herren von RPR 2.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Sachsenradio2 schrieb:
hexchen, ich bin über deine Art der Postings angenehm überrascht! :)

Aber deine Visionen klingen so grausam, wie so manch in einem Buch von George Orwell beschriebenes Bildschirmsystem. (Ich komm grad nicht auf den Namen); Sowas macht mir Angst! ;)
Man befrage Leute, die dereinst in die Sowjetunion gereist sind. Da gab es so etwas gern in Hotelzimmern. Radio 1 konnte nur leiser, aber nicht ganz ausgemacht werden. Bloß durchschnittliche tägliche Hördauern hat damals wohl keiner ermittelt.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Ich glaube, RTL 89.0 wir stark dazu gewinnen. Bremen4 wir stabil bleiben und ffn wahrscheinlich einen Absturz erleiden. Welche Trends sind aus eurer Sicht für Niedersachsen erkennbar?
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Für Niedersachsen keine, aber für die Sowjetunion. Die wird mächtig den Bach runtergehen. Die DDR wird sich selbst erledigen und Dieter Bohlen baut sich am Chiemsee einen Geldspeicher, wie Dagobert Duck. *Huch, aufwach, hab gerade geträumt von 1984*

Im Ernst - das war so schön schräg hier - da kommtst Du mit so ner ernsten Frage daher. Nicht böse sein. :):
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Die MA-Zahlen basieren auf dem Erinnerungsvermögen von ein paar unbekannten angerufenen Menschen. Ob ihr das Ergebnis dann glaubt, sei euch überlassen- und euren Werbekunden.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Soso, WAZmann, MA-Zahlen sind Zahlen des Erinnerns. Dann sind es also gewissermaßen also "Zahlen wider das Vergessen".
Welch Pathos sich soeben meiner Empfindungen bemächtigt!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@WAZmann
na, dann sei mal froh, daß dein namengebendes Medium so wunderbar frei vom Druck der Werbewirtschaft ist :D :D
Wie war noch gleich die Rechnung mit den Multiplikatoren am Küchentisch???? Worauf beruht diese Form der Erhebung????
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@ Steinberg:

Nur, daß WAZmanns benamendes Medium sich bei den Kernzahlen nicht auf Zufallsanrufe, sondern auf Verkäufe stützen kann. Vielleicht liege ich falsch, aber das verleiht den Zahlen irgendwie ein wenig mehr Glaubwürdigkeit.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Jetzt weiß ich endlich, warum Du count down heißt...
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

count down: Hattest aber n kurzen Schlaf., Wühlt dich die MA SOOO auf? :)

Noch 24 Minuten...
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@sachsenradio2
1. fünf Stunden sind doch nicht kurz :)
2. jo, ich zzzzitttere wie Espenlaub.

noch 15 Minuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben