1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die peinlichste MA-Presse-Info

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OWLer, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWLer

    OWLer Benutzer

    In Sachen MA-Presse-Infos haben wir ja bei den letzten MAs schon so einiges erlebt was an einen kompletten Realitätsverlust der Programmdirektion zu grenzen scheint. Jetzt ist mir allerdings auch klar wie es dazu kommt. Die Kollegen von Rockland-SA zum Beispiel scheinen Ihre MA-Presse-Infos schon zu schreiben, bevor die Zahlen überhaupt draussen sind. Anders kann ich mir kaum erklären das in der ersten PM von heute morgen die beiden ersten Zahl fehlen (XX.000 Hörer pro Stunde) Und damit dürfte dann wohl auch klar sein, warum PD Liese angesichts eines derart desaströsen Ergebnisses noch von steigenden Hörerzahlen sprechen kann! Glückwunsch! :)

    DIE PM VON ROCKLAND IM ORGINALTEXT / MAN ACHTE AUF DIE ZAHL HÖRER PRO STUNDE!
    ____________________________________________________
    Rockland rockt sich nach oben! Neue Frequenz für Magdeburg

    Immer mehr Hörer schalten Rockland Sachsen-Anhalt ein, Deutschlands 1. Programm im Digital Radio. Das neue Musikformat in Sachsen-Anhalt hat nach der heute bekanntgegebenen Media-Analyse 2003/RadioII xx.000 Hörer in der Durchschnittstunde erreicht.

    Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: „Wir bedanken uns bei den Fans, die begeistert Rockland Sachsen-Anhalt hören. Rockland hat sich in der Radiolandschaft Sachsen-Anhalt fest etabliert und ist dort nicht mehr wegzudenken. Es ist erstaunlich, wie viele Hörer Rockland Sachsen-Anhalt trotz der begrenzten Empfangbarkeit einschalten.“

    Liese kündigte gleichzeitig eine neue Frequenz für Rockland in Magdeburg an. „Wir freuen uns über eine neue Frequenz in der Landeshauptstadt. Ab August ist Rockland auch endlich störungsfrei in Magdeburg über 98,7 MHz zu hören.“ Bislang verfügt Rockland Sachsen-Anhalt über drei UKW-Frequenzen im Harz, in Dessau und in Halle.

    ROCKLAND SACHSEN-ANHALT –Deutschlands 1. Programm im Digital Radio– ist landesweit im Digital Radio, im Kabel sowie auf den UKW-Frequenzen Magdeburg/Harz 107.2 MHz, Dessau/Köthen 92.6 MHz und Halle/Leipzig 103.3 MHz zu empfangen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen