Die Radio-Referenz ist Radio 2 (NL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweety

Benutzer
Also für mich ist unter allen ausländischen und auch inländischen Sendern, die ich bisher gehört habe, Radio 2 aus den Niederlanden die Referenz. Da kommt kein anderer Sender ran. Das Programm ist echt wirklich eine Ohrenweide. Sehr ausgewogen; Information und Musik halten sich die Waage. Dazu kompetente Moderatoren ohne jeglichen Schnickschnack oder Wichtigtuerei. Auch in der Musikauswahl ist wirklich für jeden was dabei und man ist fernab von jeglichem Dudelfunk oder gar Soft- oder Plastikpop. Claims findet man hier so gut wie gar nicht.Dazu am Abend Spezialsendungen (besonders hervorzuheben "Theater voor het Sentiment", mo-do 20-23 Uhr). Die Radio2 Muzieknacht gehört zum Besten was man nachts hören kann.

Schade, dass es in Deutschland kaum einen Sender gibt, der diese Qualität erreicht.

http://www.radio2.nl
 
AW: Die Radio-Referenz ist Radio 2 (NL)

Jau, die auf der Homepage hinterlegten Playlists wünschte ich mir für WDR 2. Da sieht man erst mal wieder, wie grottenschlecht die WDR 2- Playlist ist.
 
AW: Die Radio-Referenz ist Radio 2 (NL)

Dankenswerterweise übernimmt auch der Wereldomroep einige Radio-2-Sendungen. Sonntags "Adres onbekend", und ab demnächst (nach Ende der Tour de France) wochentags Schiffers FM, also auch ohne Internet, auf 5955 kHz.

"Theater van het Sentiment" bitteschön. :D Gibt es da eigentlich einen Zusammenhang zum "Avond van het sentiment", das Veronica früher auf Radio 2 ausgestrahlt hat?
 
AW: Die Radio-Referenz ist Radio 2 (NL)

Tweety: In Toms Thread verteidigst Du vehement WDR2, hier brichst Du jetzt selbst für Radio2 eine Lanze...da blick ich jetzt nicht durch
 
AW: Die Radio-Referenz ist Radio 2 (NL)

Radiocat schrieb:
Tweety: In Toms Thread verteidigst Du vehement WDR2, hier brichst Du jetzt selbst für Radio2 eine Lanze...da blick ich jetzt nicht durch

häää???
tut er ja gar nicht.
 
AW: Die Radio-Referenz ist Radio 2 (NL)

Tweety: In Toms Thread verteidigst Du vehement WDR2, hier brichst Du jetzt selbst für Radio2 eine Lanze...da blick ich jetzt nicht durch

Nein, dass muss ein Missverständnis sein. Ich habe WDR 2 nie verteidigt. Da muss du mich mit jemandem verwechseln. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben